Ihr Lieben,

im Januar war ich sehr still. Das lag daran, dass mir in der zweiten Januarwoche jemand ins Auto gefahren ist und ich bis jetzt dadurch außer Gefecht gesetzt war. Das bedeutete 3 ochen langausruhen, viel schlafen, sehr viel Ruhe, kein Computer, keine Musik, kein Fernsehen. Lesen ging auch nur sehr bedingt ab letzter Woche wieder. Aber jetzt geht es (bis auf eine doofe Erkältung, die mich seit Mittwoch heimsucht) endlich wieder bergauf und ich freue mich darauf, dass Montag hoffentlich endlich wieder ein vollkommen normaler Alltag einkehrt.

Trotz allem sind im Januar vier neue Bücher eingezogen:

Doyle, Katelyn Just some stupid Love Story
Rabisch, Birgit Tod der Autorin
Cole, Scarlett Under your Skin – Nimm mich mit
Reed, Amy Abschied für immer und nie

Gelesen habe ich immerhin auch vier Bücher mit insgesamt 1.407 Seiten im Januar. Somit habe ich den Sub auch nicht vergrößert. Der eigentliche Plan war ja eigentlich im Januar mein Bücherregal und auch meinen Sub radikal auszusortieren, aber das musste jetzt durch den Unfall auf Februar vertagt werden.

Auch bei der Challenge und den Rezensionen habe ich jetzt noch nicht wirklich mitgemacht. Aber wenn die Rezensionen der  vier Bücher geschrieben sind, dann bin ich da auch wieder up to date.

So, hier die gelesenen Bücher von Januar:

Nessensohn, Hansjörg Und dieses verdammte Leben geht einfach weiter
Reed, Ava Nur ein Wort mit sieben Buchstaben
Christian, Claire Du bringst mein Leben so schön durcheinander
Baggott, Julianna Memento – Die Überlebenden (1)

Ich kann mich nicht entscheiden, welches mein Highlight war….. ich glaube „Nur ein Wort mit sieben Buchstaben“ dich gefolgt von „Und dieses verdammte Leben geht einfach weiter„. „Memento – Die Überlebenden“ war mir etwas zu düster.

Wie war denn Euer Lesemonat Januar? Was gibt es Neues bei Euch?

Liebe Grüße

Eure Nicole