Buchspinat

Der Bücher-Blog

Über mich

Ich freue mich sehr, Euch auf meinem ersten eigenen Blog begrüßen zu dürfen!

Ich heiße Nicole, bin 1979 geboren und lese für mein Leben gern.  Eigentlich alles queerbeet, egal ob Kinder- oder Jugendbuch, Belletristik, Thriller & Krimis und und und…. Man trifft mich nie ohne Buch.

Wenn ich nicht lese, verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden oder man findet mich in der Tanzschule Hoffmann beim Tanzen. Ihr wisst schon….Langsamer Walzer, Jive, Tango…..

Virtuell trifft man mich außerdem in den diversen Buchcommunities noch als Sweetybeanie, z.B. bei Lovelybooks oder WasliestDu.

Ach ja …. mein Lieblingsessen ist übrigens (Rahm-)Spinat und ich trage niemals zwei gleiche Socken!

Wenn Ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt mich einfach. Ich liebe nette Gespräche!

Eure Nici

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir einen guten Start mit deinem jungen Blog und ich freue mich, bald wieder einmal von dir zu lesen.

    Herzliche Grüße

    Nisnis

  2. Dein Blog ist ja fast gleich jung wie meiner. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und werde dich sicher regelmäßig besuchen kommen. Lg Karin

  3. Liebe Nicole

    ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr.
    Über die andere Seite habe ich Dich leider nicht erreicht.
    Und ich wünsche mir im Neuen Jahr endlich den schon häufig verabredeten Kontakt mit Dir. Ein Kaffeegespräch in Braunschweig.

    Schöne Grüße
    Yurek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑