Der Bücher-Blog

Über mich

 

Ich freue mich sehr, Euch auf meinem ersten eigenen Blog begrüßen zu dürfen!

Ich heiße Nicole, bin 1979 geboren und lese für mein Leben gern.  Eigentlich alles queerbeet, egal ob Kinder- oder Jugendbuch, Belletristik, Thriller & Krimis und und und…. Man trifft mich nie ohne Buch.

 

Wenn ich nicht lese, verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden oder man findet mich in der Tanzschule Hoffmann beim Tanzen. Ihr wisst schon….Langsamer Walzer, Jive, Tango…..

Virtuell trifft man mich außerdem in den diversen Buchcommunities noch als Sweetybeanie, z.B. bei Lovelybooks oder WasliestDu.

Ach ja …. mein Lieblingsessen ist übrigens (Rahm-)Spinat.

Wenn Ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt mich einfach. Ich liebe nette Gespräche!

Eure Nici

 

 

 

 

 

7 Kommentare

  1. Nisnis

    Liebe Nicole,

    ich wünsche dir einen guten Start mit deinem jungen Blog und ich freue mich, bald wieder einmal von dir zu lesen.

    Herzliche Grüße

    Nisnis

    • Buchspinat

      Hallo Nisnis,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir eine wunderbare Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Nicole

  2. Die Zauberhafte Magie Der Buchstaben

    Dein Blog ist ja fast gleich jung wie meiner. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und werde dich sicher regelmäßig besuchen kommen. Lg Karin

    • Buchspinat

      Hallo Karin, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich schaue mir Deinen Blog auch gleich Mal an. Liebe Grüße Nicole

  3. Yurek Merlin

    Liebe Nicole

    ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr.
    Über die andere Seite habe ich Dich leider nicht erreicht.
    Und ich wünsche mir im Neuen Jahr endlich den schon häufig verabredeten Kontakt mit Dir. Ein Kaffeegespräch in Braunschweig.

    Schöne Grüße
    Yurek

  4. Claudia

    Hallo Nicole,
    zu dem Buch leere Welt hatte ich einen Kommentar geschrieben. Könntest Du veranlassen, dass dort nur mein Vorname steht? Vielen Dank. Interessant, dass die aktuelle Lage auch andere an das Buch denken lässt.

    • nici

      Hallo Claudia,

      ich habes abgeändert. Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑