Hallo Ihr Lieben,
nun ist der erste Monat des Jahres 2017 auch schon wieder rum und ich habe nur einen Bruchteil dessen geschafft, was ich im Januar eigentlich erledigen wollte. Das lag allerdings nur daran, dass ich in diesem Monat so unglaublich viele gute Bücher hatte, die ich einfach nicht liegen lassen konnte. Ich musste lesen, in jeder freien Minute….
Insgesamt gelesen habe ich 9 Bücher mit zusammen 3.224 Seiten. Neu dazugekommen sind diesen Monat auch nur 8 Bücher, so dass der SuB sich sogar um 1 Buch minimiert hat. Ich weiß gar nicht, wann es das das letzte Mal gegeben hat. *freu*.
Nun erstmal zu meinen Neuzugängen (ein Klick auf den jeweiligen Titel bringt Euch entweder zur Verlagsseite oder zu meiner Rezension):
01. Tiffany Reisz – Gesetze der Lust
02. Suzanne Young – Du. Wirst. Vergessen.
03. Sarah Saxx – King of Chicago: Verliebt in einen Millionär
06. Katja Zimmermann – Esst Euer Eis auf, sonst gibt’s keine Pommes!
07. Sonia Kell – Die Lügen meines Meisters
08. Anna Todd – Imagines Storys
Mein Highlight im Januar- knifflig – es waren wirklich viele gute Bücher dabei. Eigentlich waren alle gelesenen Bücher ziemlich gut. Ich glaube, ich kann mich gar nicht entscheiden. Ach, eigentlich mag ich mich auch gar nicht entscheiden. Sie waren alle auf ihre Art absolut super.
Gelesen habe ich:
02. Sonia Kell – Die Lügen meines Meisters
03. Lauren Oliver – Pandemonium
04. Adèle Bréau – Fast perfekte Heldinnen
05. Katie Agnew – Die Perlenfrauen
06. Katja Zimmermann – Esst Euer Eis auf, sonst gibt’s keine Pommes!
09. Sarah Saxx – King of Chicago: Verliebt in einen Millionär
So, und nun bin ich neugierig: Welche Bücher kennt Ihr von meinen Neuzugängen oder gelesenen Büchern? Welche Bücher sind bei Euch im Januar neu eingezogen? Welche Bücher habt Ihr gelesen, welches Buch war toll, welches nicht ganz so gut?
Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen ganz tollen Februar mit jeder Menge Schneeglöckchen (es wird Zeit…) und vielen tollen Büchern!
Eure Nicole
Schreibe einen Kommentar