[als Werbung gekennzeichnet, da Rezensionsexemplar]

Zum Inhalt:

Jolene hatte es nicht leicht im Leben. sie hat früh ihre Eltern verloren und wuchs bei ihrer Großmutter auf. Nach dem Tod ihrer Großmutter übernimmt sie die Ranch und kämpft darum, die Ranch auf wirtschaftlich tragbare Beine zu bekommen.

Ihre große Liebe Raine ist weiter denn je für sie entfernt, denn er kämpft mit der Trennung von seiner Frau.

Als eine Gruppe traumatisierter Teenager auf der Ranch zur Ruhe kommen soll, überschlagen sich die Ereignisse. Ein Mord geschieht. Doch Jolene gibt nicht auf, mit Hilfe ihrer Freunde versucht sie, der Sache auf den Grund zu gehen.

Meine Meinung:

Ein unterhaltsamer moderner Wild-West-Roman mit starken Protagonisten, die trotz schwerer Vergangenheit niemals den Mut verlieren und immer wieder für das Gute weiterkämpfen. Freundschaft und Zusammenhalt wird bei ihnen groß geschrieben. Egal, wie schwer das Leben gerade zu sein scheint. Sie halten zusammen, sind füreinander da.

Der Schreibstil ist leicht und unterhaltsam, ich habe schnell in die Geschichte eintauchen können und mich bestens unterhalten gefühlt. Die Geschichte zieht den Leser schnell in seinen Bann und ist der Auftakt zu einer vierbändigen Reihe.

Für Freunde von Liebesromanen mit einem Hauch Spannung ist die Geschichte bestens geeignet.  Spannend und auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Perfekt.