[als Werbung gekennzeichnet, da Rezensionsexemplar]

Zum Inhalt:

Campingurlaub. Jipieh! Die hochschwangere Frida – früher mal Journalistin, nun Mutter von bald 3 Kindern ist nicht so ganz angetan von der Idee ihres Mannes, die Ferien auf einem Campingplatz zu verbringen. Laaaaaaangweilig. Und blöd. Doch dann liegt plötzlich ein Toter in der Hängematte und Frida vermutet Mord. Sie beschließt, den Campingurlaub aufzupeppen und den Fall aufzuklären…

Meine Meinung:

Ein unterhaltsamer und sommerlicher Campingroman mit einer sympathischen und unterhaltsamen Detektivin, die sich weder von Familie noch dem Umstand der Schwangerschaft davon abbringen lässt, einen Kriminalfall aufzuklären.

Der Schreibstil ist locker, leicht und unterhaltsam. Das Setting erfüllt auf humorvolle Art das Camping-Klischee und sorgt für viele Schmunzler beim Lesen. Die Spannung kommt trotz Humor definitiv nicht zu kurz. Viele unterhaltsame Charaktere. Eine spannende Story.

Ergänzt wird dieser unterhaltsame Krimi mit jeder Menge leckerer Rezepte, die zum Nachkochen einladen. Mein persönlicher Rezeptfavorit ist die „Schnelle Tomatensuppe für nörgelnde Kinder“. Wenn ihr das Rezept lest, werdet Ihr wissen warum. *grins*

Ich kann die Geschichte auf jeden Fall weiterempfehlen, egal ob man Camping mag oder nicht.

Vielen lieben Dank liebe Charly für das Rezensionsexemplar. Ich hatte viel Spaß beim Lesen.