Zum Inhalt:

Vor lange Zeit haben die Göttinnen drei Sterne aus Feuer, Eis und Wasser vor der dunklen Göttin versteckt, um die Welt vor Unheil zu bewahren, doch nun macht sich die dunkle Göttin auf die Suche nach den Sternen.

6 Fremde mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, die sich zufällig auf Korfu begegnen nehmen gemeinsam den Kampf gegen das Böse auf…

Meine Meinung:

Mal wieder eine Trilogie von Nora Roberts die Mystery und Liebe spannend miteinander vermischt. Die sechs Protagonisten der Geschichten verfügen jeder über ungewöhnliche Eigenschaften. Im ersten Band, der auf Korfu spielt, steht der Magier Bran und die Seherin Sasha im Mittelpunkt der Geschichte.

Gemeinsam mit den vier anderen kämpfen sie gegen die böse Göttin und ihre gefährlichen Mitstreiter. Am Anfang noch Einzelkämpfer werden sie mit jedem Erlebnis mehr zu einem Team, vertrauen einander mehr und wachsen schließlich zu einer Einheit im Kampf gegen das Böse zusammen.

Der Schreibstil ist wie immer toll. Ich liebe die Bücher von Nora Roberts ja. Jedes einzelne. Die Charaktere und das Setting sind ebenfalls gut gewählt und sympathisch. Nora Roberts versteht es, unterhaltsame Geschichte mit einem Hauch Magie zu schreiben.

FAZIT: Für Freunde von magischer Literatur mit einem Haus Sommerfeeling definitiv die richtige Geschichte.