Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin etwas spät dran mit dem Rückblick für den Monat September, aber besser spät als nie.

Der September war irgendwie noch gar kein Herbst, sondern immer noch wie Sommer – was für wundervolles Wetter.

Das bedeutet allerdings auch, dass mein Plan, mich drinnen einzukuscheln mit Tee und Buch bei Stubenhockerwetter nicht in die Tat umgesetzt werden konnte. Naja, das passiert dann vermutlich im Oktober.

Lesetechnisch sah es wie folgt aus:

Drei neue Bücher sind eingezogen – zwei davon habe ich auch schon gelesen. Die Rezension zu “Thug” folgt in den nächsten Tagen.

“Die Känguru-Chroniken” lese ich gerade den Kindern vor. Am liebsten hätten wir jetzt auch alle ein Känguru zuhause. Leider hatte das hiesige Zoogeschäft keins. *hmpf*

Kling, Marc-Uwe Die Känguruh Chroniken
Yoon, Nicola Du neben mir
Saxx, Sarah Thug – In seinen Fängen

Gelesen habe ich drei Bücher mit insgesamt 1.189 Seiten. Nicht besonders viel, aber ich habe meine Erwartungen für 2018 auch runtergeschraubt, was die Anzahl der gelesenen Bücher angeht. Ich denke, ich halbiere für 2018 mein Ziel auf insgesamt 50 Bücher. Das ist auch ok für dieses Jahr.

Gelesen habe ich folgende Bücher im September:

Reed, Ava Die Stille meiner Worte
Yoon, Nicola Du neben mir
Roberts, Nora Schattenmond

Alle drei Bücher waren top – ich kann alle drei ganz unbedingt empfehlen.

Was habt Ihr im September gelesen?

Liebe Grüße

Eure Nici