Zum Inhalt: Die Welt der Rocker vom MC Dead Angels ist eine andere Welt. Im Herzen von Berlin liegt ihr Hauptquartier. Ihr Leben ist geprägt von einem starken Gemeinschaftsgefühl und von knallharter Dominanz. Auseinandersetzungen mit der Russenmafia, konkurrierenden Motoradclubs und Gewalt sind an der Tagesordnung. In diese Welt stolpern Marie, Anette, Luci & Verena und es verändert ihr Leben. Denn wenn ein Dead Angel einmal seine Lady gefunden hat, dann gehört sie ihm. Ganz und Gar. Bedingungslos. Für immer….

 

Meine Meinung:

Dieser Sammelband mit insgesamt 332 Seiten umfasst 6 relativ kurze Liebesromane vom Bärbel Muschiol: „Rockerbraut“, „Rockerherz“, „Rockerlady“, „Rockerpussy“, „Rockerluder“ & „Rockerlove“.

Die Geschichten sind recht kurzweilig und schnell wegzulesen und am Anfang habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt. Die erotischen Szenen sind definitiv nicht von schlechten Eltern. Die natürliche Dominanz und auch Arroganz der männlichen Protagonisten bescheren durchaus beim Lesen das ein oder andere Bauchkribbeln… Wobei die Sprache an einigen Stellen recht derb und direkt ist.

Jetzt kommen wir zum großen Aber: Nach den ersten beiden Geschichten hatte ich beim Lesen der letzten vier Storys das Gefühl, immer wieder eine Wiederholung der anderen Geschichten zu lesen. Die Storys sind vom Grundgerüst immer gleich aufgebaut. Der Dead Angel trifft seine Lady und es ist klar, dass er sie besitzen will und sie auch bekommt. Da gibt es keine andere Option. Es ist immer eine Art Kampf. Gleichzeitig ist das Leben bei den Dead Angels voller Gewalt. Sie machen ihre eigenen Gesetze und schrecken auch nicht davor zurück, Menschen zu töten, wenn sie ihre Gemeinschaft bedroht sehen. Und ihre Partnerinnern akzeptieren das. Ohne mit der Wimper zu zucken. Das hat mich beim Lesen gestört.

Mein FAZIT: Durchaus unterhaltsamer Liebesroman mit einer Menge Erotik und kleinen Schwächen.