Der Bücher-Blog

Monat: Februar 2023

Rezension: Sinners of Saint Band 3 – Scandal Love

[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Sein Faux Pax mit der Stripperin hat das Leben von Trent Rexroth um 180 °C gedreht. Die ungeplante Schwangerschaft und die Geburt Luna haben alles verändert. Luna ist plötzlich das Wichtigste im Leben des Bad Boys und Frauenschwarms. Nachdem Lunas Mutter die kleine Familie verlassen hat, ist das kleine Mädchen sein ganzer Lebensinhalt. Doch er macht sich große Sorgen. Denn Luna spricht nicht. Mit niemandem.

Edie Van der Zee hat auf den ersten Blick alles, was das Herz begehrt. Ihre Familie ist reich. Sie ist bildhübsch. Gerade volljährig geworden. Das Leben scheint ihr zu Füßen zu liegen. Doch das täuscht. Ihr Vater regiert mit kaltherziger und unbarmherziger Hand. Edie bleibt keine Wahl, als ihm zu folgen. Der Preis fürs Nichtgehorchen wäre zu hoch.

Und Ihr Vater weiß, was er will. Den Kopf seines Geschäftspartners Trent Rexroth.

Doch zwischen den beiden entflammt etwas, dass größer ist als alles, was sie bisher kannten. Beide kämpfen dagegen an. Doch gegen Gefühle ist man machtlos….

Meine Meinung: Weiterlesen

Rezension: “Sinners of Saint Bd. 02 – Twisted Love” Von L. J. Shen

[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Seit Emilia mit Viscous glücklich ist, ist Rosie wieder mehr auf sich allein gestellt. Einerseits tut es ihr gut, andererseits fühlt sie sich oft allein. Da hilft es auch nicht, dass Viscious Freund Dean in dem Penthouse über ihr wohnt und ein Auge auf sie hat.

Dean hatte schon immer eine Schwäche für Rosie, und dennoch war er als Teenager mit ihrer Schwester zusammen. Ein No-Go für Rosie, obwohl sie ihn schon immer geliebt hat. Doch Dean wäre nicht Dean, wenn er einfach so aufgibt…

Meine Meinung: Weiterlesen

Rezension: “Sinners of Saint Bd. 1 – Vicious Love” von L. J. Shen

[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Schon seit der Schulzeit hat Baron „Vicious“ Spencer das Leben von Emilia Le Blanc zur Hölle gemacht. Sie dachte, sie hat es endlich hinter sich gelassen. Doch dann – viele Jahre später – begegnet ihr Vicious erneut – und er will nur eins: Emilia in seinem Bett und in seinem Leben.

Und Vicious bekommt immer, was er will. Doch Emilia ist ein würdiger Gegner und hat nicht vor, ihm jemals zu vertrauen….

Meine Meinung: Weiterlesen

Rezension: “Summer of Hearts & Souls” von Colleen Hoover

[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Beyah hat kein leichtes Leben. Sie versucht, ihre drogenabhängige Mutter vor dem Absturz zu bewahren und in der Schule gute Leistungen zu bringen, damit sie irgendwann einen Weg raus aus dem trostlosen und von Armut und Hoffnungslosigkeit geprägten Leben finden kann.

Doch dann stirbt ihre Mutter an einer Überdosis und Beyah verbringt den Sommer bei ihrem leiblichen Vater, der mittlerweile wohlhabend und verheiratet ist. Für Beyah eine Art Kulturschock. Und sie begegnet ihm zunächst mit großem Misstrauen.

Als ihr ihr Nachbar Samson begegnet, spürt sie eine unerklärliche Faszination für den jungen Mann. Vermutlich spürt sie innerlich, dass er ähnliche Abgründe in sich trägt, wie sie selbst…

Meine Meinung: Weiterlesen

Monatsrückblick: Januar 2023

Ihr Lieben,

jetzt ist der erste Monat des Jahres auch schon wieder rum. Ging irgendwie schnell.

Vielleicht ist Euch aufgefallen, dass es in letzter Zeit weniger Rezensionen auf dem Blog gibt und  ich derzeit nur meine eigenen Bücher rezensiere.

Die Kinder und ich sind gesundheitlich alle drei seit einigen Monaten sehr am kämpfen und viele Dinge bleiben derzeit auf der Strecke. Das gilt eben auch für den Blog und Rezensionsexemplare. Aber ich hoffe sehr, dass es irgendwann wieder bergauf geht. Und weil man ja Dinge braucht, auf die man sich freuen kann, habe ich mich schon mal für die Buchmesse in Leipzig Ende April akreditieren lassen. Ich hoffe sehr, dass ich wenigstens ein wenig drüber schlendern kann. Also Daumen drücken bitte. Und vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von Euch. Würde mich freuen.

Nun aber zu den Neuzugängen vom Januar:

Weiterlesen

© 2024 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑