[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Seit Emilia mit Viscous glücklich ist, ist Rosie wieder mehr auf sich allein gestellt. Einerseits tut es ihr gut, andererseits fühlt sie sich oft allein. Da hilft es auch nicht, dass Viscious Freund Dean in dem Penthouse über ihr wohnt und ein Auge auf sie hat.

Dean hatte schon immer eine Schwäche für Rosie, und dennoch war er als Teenager mit ihrer Schwester zusammen. Ein No-Go für Rosie, obwohl sie ihn schon immer geliebt hat. Doch Dean wäre nicht Dean, wenn er einfach so aufgibt…

Meine Meinung:

Band 2 der Reihe fügt sich nahtlos an Band 1 an und hat mich ebenso sehr in seinen Bann gezogen. Auch wenn Rosie und Dean ganz anders sind als Viscious und Emilia, so ist auch diese Geschichte wunderschön, aufregen, lustig und ein unterhaltsamer Zeitvertreib. Tatsächlich fliegen die Seiten beim Lesen nur so dahin.

Rosie ist trotz ihrer schweren Krankheit ein Sonnenschein. Ein wunderbarer, lebensbejahender Mensch mit dem Herz am rechten Fleck.

„Was gibt Dir das Gefühl, lebendig zu sein? Mit einer speziellen Art von Feuer zu spielen. Fehler zu begehen. Für sie einzustehen. Für mich einzustehen. Mir zu nehmen, was ich will und es als mein Eigentum zu betrachten. Selbst wenn es das nicht ist. Und es auch niemals sein kann.“ – Seite 122

Und Dean – der lange Zeit mit Wut auf Emilia und Viscious zu kämpfen hatte, lässt irgendwann die Vergangenheit los und konzentriert sich auf das was wirklich zählt: sein gemeinsames Leben mit Rosie. Auch wenn die Zeit sehr kostbar ist, denn Rosie ist krank. Sehr krank.

Doch auch er hat sehr mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Und gerade, als es gut mit Rosie läuft, holt sie ihn ein….und alles droht zu zerbrechen….

Ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich schon zu Band 1 geschrieben habe. Die Geschichte ist großartig, die Buchreihe ist großartig. Unbedingt lesen.

Folgende Bände sind hier erschienen (die Rezensionen folgen demnächst)

Band 1: Vicious Love

Band 2: Twisted Love

Band 3: Scandal Love

Band 4: Broken Love

Band 5: Rough Love