[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Sein Faux Pax mit der Stripperin hat das Leben von Trent Rexroth um 180 °C gedreht. Die ungeplante Schwangerschaft und die Geburt Luna haben alles verändert. Luna ist plötzlich das Wichtigste im Leben des Bad Boys und Frauenschwarms. Nachdem Lunas Mutter die kleine Familie verlassen hat, ist das kleine Mädchen sein ganzer Lebensinhalt. Doch er macht sich große Sorgen. Denn Luna spricht nicht. Mit niemandem.

Edie Van der Zee hat auf den ersten Blick alles, was das Herz begehrt. Ihre Familie ist reich. Sie ist bildhübsch. Gerade volljährig geworden. Das Leben scheint ihr zu Füßen zu liegen. Doch das täuscht. Ihr Vater regiert mit kaltherziger und unbarmherziger Hand. Edie bleibt keine Wahl, als ihm zu folgen. Der Preis fürs Nichtgehorchen wäre zu hoch.

Und Ihr Vater weiß, was er will. Den Kopf seines Geschäftspartners Trent Rexroth.

Doch zwischen den beiden entflammt etwas, dass größer ist als alles, was sie bisher kannten. Beide kämpfen dagegen an. Doch gegen Gefühle ist man machtlos….

Meine Meinung:

Der dritte Band steht den anderen beiden in nichts nach. Trent hat es nie leicht gehabt und seine Fürsorge für Luna lässt den Frauenhelden aus den anderen Bänden menschlicher wirken. Er macht sich Vorwürfe, dass seine Tochter nicht spricht, ist aber vollkommen hilflos darin, die Situation zu verändern. Nicht, weil er das nicht will, sondern, weil er einfach keine Ideen mehr hat.
Doch dann begegnet ihm Edie. Edie, die er von Anfang an nicht ausstehen kann. Weil sie Tochter seines Erzfeindes ist. Weil sie aus Spaß seine Mutter beklaut hat. Weil sie gerade Anfang 20 und bildhübsch ist. Die Gründe sind vielfältig.

Doch dann begegnen sich Edi und Luna und Edie bringt Luna zum Lächeln.

Und Trent ist niemand, der sich eine Chance entgehen lässt. Also greift er nach diesem Strohhalm. Und ahnt nicht, dass er damit sein Leben erneut verändern wird.

„Viele Leute glauben, dass die Beziehungen von Scheidungskindern zum Scheitern verurteilt sind. Sie irren sich. Wenn man aus einer zerrütteten Familie stammt, setzt man alles daran, die eigenen Fehler seiner Eltern nicht zu wiederholen, weil man aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Entbehrung ein Zuhause ohne Liebe bedeutet.“ – Seite 162

Edie sollte ein unbeschwerter und glücklicher Teenager sein. Doch der Schein trügt. Denn ihr Vater versteht es, ihr und ihrer Mutter das Leben zur Hölle zu machen. Er erpresst Edie, ihm Informationen über Trent Rexroth zu beschaffen und Edie weiß sich nicht anders zu helfen, als einzuwilligen.

„Liebe ist gnadenlos. Liebe ist grausam. Liebe ist kein Gefühl, sondern eine Waffe. Liebe zerstört. Liebe zerstört. Liebe zerstört.“ – Seite 186

„Liebe zerstört. Für mich waren das nicht nur einfach Worte. Sie hatten Gewicht, einen Geruch, eine hässliche Farbe, die niemals verblasste. Jeder Mensch, den ich je geliebt hatte, hatte mich verletzt. – Seite 186

 

Dummerweise haben sowohl Edie, als auch Trent nicht mit dieser immensen Anziehungskraft gerechnet, die zwischen ihnen ist. Und der sie irgendwann auch nichts mehr gegenzuhalten haben. Beide kämpfen lange Zeit dagegen an. Schon alleine des Altersunterschiedes wegen. Doch schließlich gewinnt die Liebe. Liebe gewinnt immer.

Folgende Bände sind hier erschienen (die Rezensionen folgen demnächst)

Band 1: Vicious Love

Band 2: Twisted Love

Band 3: Scandal Love

Band 4: Broken Love

Band 5: Rough Love