[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Als Leeds bei einem Hochzeits-Gig die bezaubernde Layla kennenlernt, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Seitdem sind die zwei unzertrennlich. Doch eines Tages kommt es zu einem tragischen Unglück, dass Layla knapp überlebt. Leeds tut alles für seine Freundin, doch sie scheint nicht mehr sie selbst zu sein.

Als letzten Versuch, nimmt er sie mit in das Haus, in dem sie sich einst kennenlernten, in der Hoffnung, seine Layla wiederzufinden. Doch in dem Haus geht unheimliches vor…

Meine Meinung:

Wow. Komplett anders als erwartet, aber verdammt großartig.

Normalerweise ist Colleen Hoover ja bekannt für ihre dramatischen und gefühlvollen Romane. Wer also eine Geschichte erwartet, wie die, die er bereits von ihr kennt, wird mitunter verwundert sein. Denn diese Geschichte ist anders.

Nicht weniger faszinierend. Im Gegenteil. Natürlich schreibt Colleen Hoover genauso gefühlvoll wie bisher auch. Die Charaktere sind genauso detailliert und lebendig beschrieben, wie man es von ihr gewohnt ist.  Dennoch unterscheidet sich diese Geschichte von ihren bisherigen. Sie ist geheimnisvoller, mysteriöser, unglaublicher als ihre bisherigen Geschichten.

Zu Beginn ist die Geschichte so, wie man es von ihr kennt, doch dann wechselt sie zum Teil das Genre und die Geschichte geht eher in Richtung Mystery-Thriller und sie entwickelt sich zum absoluten Pageturner mit einem Ende, dass ich so nicht erwartet habe, mir aber sehr gut gefallen hat.

Ich werde nichts weiter zur Handlung schreiben. Das würde euch zu viel verraten und das möchte ich nicht.Großartiges Buch! Von mir gibt es für diese Geschichte definitiv 5 von 5 Sternen.