Buchspinat

Der Bücher-Blog

Buchspinat und die DSGVO – Blogumzug

Ihr Lieben,

die DSGVO ist in aller Munde und wie so viele andere Blogger habe ich mich entschieden, mit meinem Blog umzuziehen. Denn Aufhören war keine Option. Dafür liegt mir Buchspinat viel zu sehr am Herzen.

Ab sofort findet Ihr also meinen Blog auf https://buchspinat.de/

Der Umzug war eine ziemlich spontane Geschichte letzte Woche Samstag und ich bin auch noch nicht ganz fertig. Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, Euch mit rüberzunehmen. Wenn nicht, dann müsst Ihr mich dort besuchen und Euch wieder in den Verteiler eintragen.

Ich würde mich freuen, Euch dort auch wieder begrüßen zu dürfen.

Umarmung!

Eure Nicole

4 Kommentare

  1. Gefunden! 😍
    Ich folge dir unauffällig.
    Liebe Grüße sendet dir Melli

    • nici

      25. Mai 2018 at 11:31

      Hallo Melanie,
      oh wie schön. Ich freue mich sehr.

      Ich bin gerade noch am reinfuchsen. Aber es macht Spaß und ich bin ziemlich motiviert 🙂 Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
      Nicole

  2. Schön, dass du noch da bist!

    • nici

      25. Mai 2018 at 15:30

      Hallo Mona, ja, finde ich auch. Ich bin noch nicht ganz fertig,ein paar Kleinigkeiten sind noch zu tun. Aber ich hab jetzt schon richtig Spaß mit der neuen Domain. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑