[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Konzertabend. Rowan freut sich auf das Konzert der Band „The Last Ones to Know“. Der einzige Wermutstropfen: ihr Freund Brady hat mal wieder keine Zeit sie zu begleiten. Er muss arbeiten. Das ist zumindest das, was er ihr sagt. Doch dann sieht sie ihn vor Beginn des Konzerts doch im Club. Während eine andere Frau küsst.

Rowan verlässt den Klub und begegnet draußen dem Leadsänger Adam. Sie will sich an ihrem Freund rächen und willigt ein, Adam zu küssen. Doch dieser Kuss verändert alles…

Meine Meinung:

Die Geschichte wird aus Rowans Sicht erzählt. Eigentlich war dieser Kuss mit Adam für Rowan eine einmalige Sache, doch dann begegnet er ihr auch auf dem Campus. Er erkennt sie nicht. Nimmt ihr Angebot zur Nachhilfe an und so entwickelt sich eine unterhaltsame Young Adult Geschichte, die sehr unterhaltsam ist. Adam ist ein sympathischer Typ. Und irgendwann wird ihm klar, dass er von Rowan mehr will, als nur etwas Bedeutungsloses.

Die Band akzeptiert Rowan und damit Adam sein Lernpensum schafft, begleitet sie die Band an den Wochenenden zu den Gigs. Die Bandmitglieder sind einfach nur großartig. Ein jeder hat teilweise sehr komische Eigenarten. Sie sind liebenswert. Frech. Sympathisch. Zum Knuddeln. So unterschiedlich und dennoch die allerbesten Freunde für die Ewigkeit.

Man hatte beim Lesen definitiv das Gefühl, dass man gerne dazugehören möchte. Und glücklicherweise habe ich noch den zweiten Band: „Rock my dreams“ auf meinem SuB liegen, wo ich all die liebgewonnen Charaktere wiedertreffen werde.

Die Geschichte war lustig und unterhaltsam. Kam ohne künstliches Drama aus, was ich bei Young Adult Romanen immer besonders angenehm finde.

Auch für dieses Buch gibt es von mir eine Leseempfehlung!