Zum Inhalt: Endlich haben Harper und Peach ihr persönliches Glück gefunden, als das Schicksal grausam zuschlägt: Ihre Eltern kommen bei einem Brand ums Leben. Sie nehmen die jüngste Schwester Paisley bei sich auf. Paisley wollte gerade mit dem Studium beginnen. Sie nimmt einen Job in Bradfords Tanzclub an. Dort begegnet ihr Eliot, der sich auf den ersten Blick verliebt und ihr ziemlich schnell klar macht, dass er sie definitiv heiraten wird. Paisley geht das alles zu schnell, doch irgendwann verliebt auch sie sich in den charmanten Eliot und willigt ein, seine Frau zu werden. Doch sie hat die Rechnung ohne ihre beiden Schwestern gemacht, denen die Beziehung zu Eliot nämlich ein Dorn im Auge ist….
Meine Meinung: Der letzte Band der – Kurzgeschichten-Trilogie steht den ersten beiden Bänden in nichts nach: ein unterhaltsamer Liebesroman mit sympathischen Protagonisten. Ich mag Geschichten, in denen Familie noch bedeutet, das man füreinander da ist und aufeinander aufpasst. Genauso definiere ich nämlich selbst Familie (und auch Freundschaft).
Eine unterhaltsame Liebesroman-Reihe für Zwischendurch. Durch die Länge von jeweils knapp 60 Seiten kann man sie auch durchaus dann gut lesen, wenn man gerade nicht so besonders viel Zeit hat. Oder eben alle drei Geschichten in reinem Rutsch.
WERBUNG: Alle folgenden mit * gekennzeichneten Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.
Vielen Dank an Edel Elements* für das Rezensionsexemplar
0 Kommentare
4 Pingbacks