Zum Inhalt: Peach muss sich nun nach Harpers Hochzeit mit Dale dringend eine neue Wohnung suchen. Für die Flitterwochen der Zwei darf sie deren Wohnung hüten. Eigentlich ziemlich praktisch, so hat sie genug Zeit, um sich in Ruhe nach einer anderen Bleibe umzusehen. Dort begegnet ihr Bradford – Dales bester Freund, der sich sofort und unsterblich in sie verliebt. Doch er betreibt einen Sex-Club, das ist etwas, womit Peach sich überhaupt nicht anfreunden kann. Doch Bradford möchte sie nicht verlieren und so fängt er an, sein Leben umzukrempeln… aus Liebe zu Peach….

Meine Meinung: Der zweite Band ist genauso unterhaltsam wie der erste Band und ebenfalls wieder viel zu schnell zu bei. Die Geschichte hätte durchaus noch ein Weilchen länger gehen können. Witzige Dialoge, unterhaltsam „Knutsch-Szenen“ und ein Familienverbund, der den Leser unweigerlich zum Schmunzeln bringt. Aber auch hier stört mich, wie „leicht“ und kompromisslos der Mann in der Geschichte sein Business einfach und ohne damit zu hadern aus Liebe zu einer Frau, die er gerade ein paar Mal gesehen hat, kurzerhand einfach aufgibt, bzw. komplett umwirft. Ansonsten eine tolle Liebesroman-Kurzgeschichte, die sich ratz-fatz an einem Nachmittag lesen lässt.

Band 1: Crazy about you

Band 3: Crazy like you