Buchspinat

Der Bücher-Blog

Top Ten Thursday: Deine 10 letzten Neuzugänge

TTT_nur-Schrift_rot

Wieder Donnerstag mit einem neuen Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria.

Thema diese Woche: Meine 10 letzten Neuzugänge. Das ist mal realtiv einfach zu erfüllen – hier sind sie:

img_20170111_111159

01. Anna Todd – Imagines Storys

02. Julie Lawson Timmer – Fünf Tage die uns bleiben

03. Tiffany Reitz – Gesetze der Lust

04. Adèle Breau – Fast perfekte Heldinnen

05. Kristen Callihan – Game on: Mein Herz will Dich

06. Sonia Kell – Die Lügen meines Meisters

07. Estelle Maskame – Dark Love 03: dich darf ich nicht begehren

08. Mona Kasten – Begin Again

09. Virgina Fox – Rocky Mountain Lion

10. Suzanne Young – Du wirst vergessen

Beim Klick auf den Titel kommt Ihr entweder für weitere Informationen direkt zur Verlagsseite oder zu meiner Rezension – je nachdem, ob ich das Buch schon gelesen habe oder nicht.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Listen!

Wünsche Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Nicole

13 Kommentare

  1. Wir scheinen einen sehr unterschiedlichen Buchgeschmack zu haben, weshalb mir von deiner Liste nichts irgendwas sagt. Aber hab durch die Aktion den Blog entdeckt und „Buchspinat“ ist ja mal süß. 🙂

    Wir machen beim TTT auch mit seit heute. Falls du umgekehrt mal nach Parallelen schauen magst oder so: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    • Buchspinat

      12. Januar 2017 at 9:43

      Hallo Clawdeen,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzlich willkommen beim Top Ten Thursday.
      Meine Lesegeschmack ist recht breit gefächert, ich schau gleich mal, was ich auf Eurem Blog so finde und ob ich davon etwas kenne.
      Liebe Grüße
      Nicole

  2. Huhu Nicole,

    Begin again hab ich vor kurzem gelesen, das hat mir auch sehr gut gefallen. Ansonsten kenne ich noch Nie.wirst.du.vergessen, das steht aber noch brav im RuB. 😉

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Silke

    • Hallo Silke,
      „Nie wirst Du vergesse“ kam vorgestern mit der Post. Da bin ich letzte Woche beim TTT drauf aufmerksam geworden und habe es bei Tauschticket gleich angefordert. Von „begin Again“ habe ich schon viel Gutes gehört, da bin ich echt gespannt drauf.
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
      Nicole

  3. Hey 😀

    Von den Büchern kenne ich ein paar vom sehen her, aber gelesen habe ich leider noch keins.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern 😀

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Huhu Nicole,

    da sind ja ein paar tolle Bücher in letzter Zeit bei dir eingezogen! *-* Bisher habe ich davon nur „Begin Again“ gelesen und ich fand das Buch wirklich gut. =) Die anderen Bücher sagen mir teilweise noch gar nichts. Allerdings wünsche ich dir ganz viel Spaß bei all deinen (noch nicht gelesenen) Neuzugängen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    • Hallo Leni,
      vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich auch schon auf die Bücher. Es gibt so viele schöne Bücher…
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

  5. Hallöchen,

    von deinen Neuzugängen sagen mir nur wenige- liegt wohl daran, dass New Adult auch nicht ganz mein bevorzugtes Genre ist. Die Reihe von Mona Kasten möchte ich aber unbedingt noch lesen. Du wirst vergessen verweilt schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste, vielleicht sollte ich es mal erlösen.

    Viele Grüße
    Christiane

    • Hallo Christiane,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Mein Buchgeschmack ist breit gefächert, es landen immer unterschiedliche Genres drauf. Wobei ich momemtan auch sehr oft einfach Lust auf Liebensgeschichten habe….
      Liebe Grüße
      Nicole

  6. Huhu,

    kenn leider keins deiner Bücher.

    LG Corly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑