Zum Inhalt:

Meredith steckt in einem handfesten beruflichen Skandal, der ihre Karriere zu ruinieren droht. Sie beschließt in ihre Heimatstadt zurückzukehren, um am dortigen College zu unterrichten.

Um sich ein wenig von dem ganzen Chaos abzulenken, muntert sie sich jeden Nachmittag damit auf, einem unbekannten jungen Mann namens Dennis online beim Strippen zuzuschauen.

Dennis hasst es, sich vor der Kamera auszuziehen. Doch er braucht das Geld dringend für seine Familie.

Als Dennis und Meredith sich durch einen Zufall persönlich kennenlernen, stellen sie schnell fest, dass sie einander sehr mögen und beginnen eine leidenschaftliche Affäre miteinander. Um die Leichtigkeit dieser Beziehung nicht zu gefährden, beschließen sie einhellig, die ganzen privaten Details auszuklammern.

Doch das erweist sich großer Fehler. Als Meredith an ihrem ersten Tag im College den Hörsaal betritt, stellt sie mit Entsetzen fest, dass Dennis ihr Student ist….

Meine Meinung:

Hach, war das schön. Es ist das erste Buch aus der „Green Water Hill“ Reihe, dass ich bisher gelesen habe. Die knapp 260 Seiten haben sich in einem Rutsch auslesen lassen und ich finde die Geschichte richtig schön und habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Meredith und Dennis verbindet so viel, man hat ihre Gefühle füreinander beim Lesen richtig spüren können. Ihr Liebe zueinander wird schnell immer intensiver. Doch natürlich ist nicht gleich alles „Friede-Freude-Eierkuchen“. Denn immerhin ist sie seine Dozentin. Und ihre Beziehung kann für beide ihren beruflichen Werdegang gefährden, wenn jemand herausfindet, dass sie zusammen sind.

Die Geschichte hat alles, was man von einem guten Liebesroman erwartet: guter Schreibstil, nette Location, sehr sympathische Protagonisten, prickelnde, aber auch traurige  und spannende Momente.

Für meinen Geschmack hätte die Geschichte ruhig noch ein klein wenig länger sein können, ich musste viel zu schnell von Meredith und Dennis Abschied nehmen. Ich hätte sie gerne noch ein Weilchen begleitet.

FAZIT: Eine wunderbare und romantische Liebesgeschichte, die einem den Nachmittag versüßt. Oder den Abend – je nachdem 😊

WERBUNG: alle folgenden mit * gekennzeichneten Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.

Liebe Sarah Saxx, vielen lieben Dank  für das wundervolle Rezensionexemplar.

Weitere Informationen zum Buch findet Ihr hier*.