[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Seit Douglas Tod war Autumn nicht mehr im „Wishes comes true“, dem BDSM-Club in dem sie mit Douglas regelmäßig verkehrte.

Sie will mit dem Thema BDSM abschließen, doch bevor sie das tut, will sie wenigstens einmal in ihrem Leben ihre geheimsten Wünsche erfüllen. Dazu braucht sie jedoch Hilfe vom dominanten Clubbesitzer Garrett.

Meine Meinung:

Die Geschichte besteht insgesamt aus 6 Teilen. Ich habe mir die beiden Bände mit jeweils drei Teilen auf der Buchmesse in Leipzig am Stand von Autorin Margaux Navarra gekauft.

Margaux weiß, wovon sie schreibt und so sind ihre Bücher neben einer gelungenen Story auch immer sehr realitätsnah – gerade was die BDSM-Praktiken und die damit einhergehenden Gefühle betrifft.

Das Besondere an dieser Reihe ist, dass sich jedes Kapitel mit einem besonderen „Kink“ beschäftigt. Auf der Liste von Autumn stehen viele verschiedene Wünsche drauf. Öffentliche Vorführung z.B. ist nur einer davon.

Autumn vermisst ihren Mann sehr und ihr Wunsch, trotz seines Verlustes ihre geheimsten erotischen Wünsche auszuleben, bereit ihr Qualen. Sie hofft, nach dem Erleben der Wünsche das Thema BDSM ein für alle Mal ad acta legen zu können. Doch, wie die meisten Menschen wissen, ist das so gut wie unmöglich. Das muss auch Autumn feststellen.

Sie hat oftmals Minderwertigkeitskomplexe während ihres Aussehens. Wird von einer Kollegin gemobbt. Ihr Selbstbewußtsein ist im Keller. Manchmal wollte ich Autumn beim Lesen einfach nur in den Arm nehmen und ihr sagen, dass es ok ist, so zu sein, wie man ist. Das ist es nämlich wirklich.

Garrett hat kein gutes Gefühl dabei, Autumn bei der Erfüllung ihrer Bucket-List zu helfen. Doch einem anderen Dom das Feld überlassen, möchte er nun schon mal gar nicht. So kann er wenigstens auf sie aufpassen. Sie fasziniert ihn. Warum, ist ihm selber nicht ganz klar. Zumidnest nicht zu Beginn.

Aber ganz allein kann er ihre Wünsche auch nicht immer erfüllen. Manche Kinks sind einfach nicht sein Fachgebiet.
Er bietet sein besten Freund Cameron um Hilfe, der freudig einwilligt. Cameron findet Autumn sehr attraktiv und das zeigt er auch offen.

Ich will Euch nicht zu viel verraten, nur so viel: Autumn lässt keinen der beiden Männer kalt und auch Autumn kann sich ab einem gewissen Punkt ihnen auch emotional nicht mehr entziehen.

Gerade, wenn man miteinander Momente erlebt, für die mehr Vertrauen als allgemeinhin üblich notwendig sind, entsteht eine Bindung und Intimität, die so viel tiefer geht, als einem das vorher vielleicht bewusst war.

Doch was passiert, wenn sich zwei Männer und eine Frau ineinander verlieben? Gibt es da eine Zukunft? Wem das Feld überlassen? Wird es die Freundschaft überstehen? Und was passiert, wenn ein Dritter im Bunde auftaucht, der mit BDSM überhaupt nichts am Hut hat?

Auch hier hat Margaux das Ende gewählt, welches ich mir beim Lesen ganz fest gewünscht habe und das für mich auch das einzige mögliche Ende war. Ich verrate es Euch aber nicht. Lest es selbst.

Wenn Ihr mehr über die Autorin, ihr Leben und ihre Bücher erfahren wollt, schaut gerne auf ihren Blog.