Ihr Lieben,

endlich steht der Frühling in den Startlöchern. Die Schneeglöckchen und – wie mein Sohn früher immer sagte – Krokosnüsse sind auch schon da. Ich bin so froh, dass der Winter endlich dem Ende zugeht und ich hoffentlich bald wieder auf dem Balkon liegen und lesen kann, während die Sonne warm auf mich herunterscheint und die Vögel zwitschern.

Neuen Lesestoff für den Sommer hab ich auch wieder. Im Februar sind jede Menge neuer Bücher bei mir eingezogen:

Corcoran, Caroline Die Vermisste
Mallery, Susan Was lange liebt, wird endlich gut
Hamron, Amy Unser Himmel in tausend Farben
Kneidl, Laura Someone new
Fielding, Joy Blind Date
Stern, Anne Fräulein Gold 2 – Scheunenkinder
Gill, Anjana Die perfekte Wunschformulierung
Lindgren, Astrid Der Drache mit den roten Augen
Herzog, Katharina Wo die Sterne tanzen
Han, Jenny Der Sommer, als ich schön wurde
Crossan, S. & Conaghan, B. Nicu & Jess
Zolidis, Don Dies ist keine Liebesgeschichte
Herring Blake, Ashley Liebe ist wie Drachensteigen
Lunde, Maja Die Geschichte des Wassers
Creedle, Laura Die Liebesbriefe von Abelard und Lilly
Borrmann, Mechthild Der Geiger
Brinkmann, Caroline Die Perfekten
Baggott, Julianna Memento – Die Überlebenden (1)

Gelesen habe ich aber auch einiges an Büchern, obwohl der Februar sehr stressig war und ich fast jeden Tag im Krankenhaus, um meine Mama zu besuchen. Insgesamt habe ich fünf Bücher mit 1.702 Seiten gelesen:

Pelt, Pouise Die Halbwertszeit von Glück
Cherry, Brittainy C. Wenn Deine Wärme meine Kälte besiegt
Voorhoeve, Anne C. Lilly unter den Linden
Corcoran, Caroline Die Vermisste
Ellison, Fay Liebhaber der Finsternis

Die Rezensionen folgen hoffentlich nach und nach, wenn es bei mir wieder etwas ruhiger ist. Im Moment zerteile ich mich quasi zwischen Job, Haushalt, Krankenhaus und der Familie und komme nicht wirklich zum Schreiben.

Wie habt Ihr den Februar verlebt? Gab es neue Bücher, die eingezogen sind. Was gibt es Neues bei Euch und in Eurem Leben?

Liebe Grüße

Eure Nicole