Zum Inhalt: Verheiratet, 2 Kinder, ewig der gleiche Trott. Das ändert sich, als Du plötzlich jemanden triffst, der Dich erschüttert bis in die Zehenspitzen und Du gar nicht anders kannst, als mit ihm eine Affäre zu beginnen. Irgendwann beendest Du diese Affäre, doch vergessen kannst Du ihn nicht. Jahre später begegnet Ihr Euch erneut und macht da weiter, wo ihr fünf Jahre zuvor aufgehört habt….

Meine Meinung:

Ein erotischer Roman – diesmal ohne jeglichen Bezug zu BDSM – der nicht an pikanten Szenen spart.

Die weibliche Protagonistin – ihr Name bleibt während des ganzen Romans ungenannt, stürzt sich nach einem Wiedersehen mit ihrer Ex-Affäre gleich wieder in ebensolche hinein. Die beiden taumeln von einem erotischen Szenario ins nächste. Zuerst nur zu zweit, später zu dritt und zum Schluss gar zu viert.

Sie erzählt die Geschichte aus ihrer Sicht mal aus der Vergangenheit, mal aus der Gegenwart in Art Briefform. Jedes Kapitel beginnt mit den Worten „Mein Geliebter“.

Die Sprache ist direkt und leicht vulgär- für Fans von Dirty-Talk mit Sicherheit ein Lesegenuss. Der Schreibstil ist flüssig. Cover und Titel sind gut gewählt.

Wer erotische Bücher mag, die mehr Erotikszenen als tatsächliche Romanhandlung haben, wird an dieser Geschichte viel Freude haben.

Mir persönlich war es zu wenig Handlung. Ich hätte gerne etwas mehr davon gehabt.

WERBUNG: alle folgenden mit * gekennzeichneten Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.

Ich bedanke mich recht herzlich beim Blue Panther Books Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Weitere Informationen zum Buch findet Ihr hier*.