Ihr Lieben,

ich bin ein wenig spät dran mit dem Monatsrückblick für den ersten Monat des neuen Jahres. Aber es ist immer noch das ein oder andere auf dem Weg in mein neues Leben zu organisieren, so dass andere Dinge dafür ein wenig auf der Strecke bleiben. Unter anderem auch das Lesen.

An meine “Bestzeiten” mit 12 Bücher pro Monat brauche ich derzeit nicht mal annähernd denken, aber ich versuche, mir da keinen Stress zu machen. Das gelingt mir allerdings nicht immer. Besonders, wenn ich mir mal meinen SuB anschaue…Naja, nun aber zum Januar:

Neu eingezogen sind 10 Bücher:

Hülsmann, Petra Das Leben fällt, wohin es will
Henke, Sandra Pleasure Park
Schmalz, Gisela Das kleine Buch der großen Fragen
Saxx, Sarah Das Licht in meiner Dämmerung
Hülsmann, Petra Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen
Vivo, Bela Marco und Dima
Singer, Nicky Davor Danach
Bunt, Anna Submissiv – Aus dem Leben einer devoten Frau
Whelan, Julia Mein Jahr mit Dir
Hoover, Colleen Die tausend Teile meines Herzens

Gelesen habe ich nur 4 Bücher mit insgesamt 1.489 Seiten:

Würger, Takis Stella
Musso, Guillaume Vierundzwanzig Stunden
Hülsmann, Petra Das Leben fällt, wohin es will
Saxx, Sarah Das Licht in meiner Dämmerung

Die Bücher waren alle vier ziemlich gut. Die kann ich Euch alle eigentlich nur empfehlen.

Was habt Ihr im Januar gelesen und welche Bücher sind bei Euch eingezogen? Macht Ihr eigentlich bei irgendwelchen Lese-Challenges mit?

Ich mache dieses Jahr bei keiner Challenge mit. Vielleicht im nächsten Jahr … wenn alles hoffentlich wieder eingependelt ist….

Habt einen wundervollen Februar!

Eure Nici