Ihr Lieben,

der kürzeste Monat  des Jahres ist vorbei und nun kann ich mich endlich auf den Frühling einstellen. Nach all den Schneemassen gab es ja schon ein paar frühlingshafte Tage und der Sonnenschein hat wirklich mir gut getan. Bei uns auf der Rinderweide um die Ecke sind dieser Tage auch gleich drei süße Kälbchen geboren. Ich freue mich sehr auf den Frühling.

Der Februar hat mir ein paar neue Bücher beschert: ich habe viel ertauscht, zwei Bücher gekauft, eines geschenkt bekommen und vom Piper Verlag ist unverhofft ein Rezensionsexemplar eingetroffen.

Insgesamt 8 Bücher sind bei mir neu eingezogen:

Halls, Stacey Die Verlorenen
Marc-Uwe Kling Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat
Cherry, Brittainy C. Wie die Stille vor dem Fall – Erstes Buch
Cherry, Brittainy C. Wie die Stille vor dem Fall – Zweites Buch
Hagen, Layla Diamonds for Love 01 – Voller Hingabe
Moyes, Jojo Nächte, in denen Sturm aufzieht
Griffin, Adele Alles, was ich von mir weiß
Leuze, Julie Sternschnuppenträume

Lesetechnisch war der Februar bei mir ganz ok: quasi ein Buch pro Woche (insgesamt 1.087 Seiten), wobei das Buch von Marc-Uwe Kling ja eher ein dünnes Kinderbuch ist. Aber trotzdem macht das Lesen gerade wieder etwas mehr Spaß. Ich hoffe, es bleibt so.

Ruile, Margit Der Zwillingscode
Kling, Marc-Uwe Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat
van Gestel, Peter Wintereis
Halls, Stacey Die Verlorenen

Wie geht es Euch so? Habt Ihr ein paar schöne Bücher im Februar gelesen?

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr seid gesund und munter.

Fühlt Euch umarmt.

Nicole