[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Ella gelingt die Flucht nur für einen Augenblick. Schon bald haben die Royals Ella aufgespürt und wieder zurück in die Villa gebracht. Ella hasst alles daran. Zu schwer wiegt der Vertrauensbruch von Reed. Reed ist das bewusst und er kämpft wie ein Löwe dafür, dass Ella ihm verzeihen kann…


Meine Meinung:

Ella ist frustriert, als sie wieder zurück in der Villa ist. Sie hasst alles daran. Besonders Reed und besonders Callums Verlobte Reed, die ein falsches Spiel spielt. Doch beweisen kann ihr niemand etwas. Das fand ich beim Lesen auch extrem frustrierend.

Reed dabei zu beobachten, wie er jeden Tag darum kämpft, das Herz von Ella zurückzugewinnen, war faszinierend zu beobachten. Der unabhängige, fast schon kalt wirkende Reed kämpft wie ein Löwe. Und egal, wie sehr Ella ihn zurückstößt, er bleibt stehen wie der Fels in der Brandung. Felsenfest davon überzeugt, dass Ella ihm verzeihen wird. Eines Tages.

Doch natürlich gäbe es keinen dritten Band, wenn das so einfach wäre. Gerade, als es zwischen Reed und Ella endlich wieder gut zu werden scheint, geschieht ein Mord…. Mehr verrate ich jetzt mal nicht.

Der zweite Band steht den erstem in fesselndem Schreibstil in nichts nach. Und tatsächlich war ich dann so in der Geschichte gefangen, dass ich Band drei direkt im Anschluss angefangen und an einem Tag ausgelesen habe.

Also, ich kann Euch die Reihe weiterhin nur ans Herz legen.