Buchspinat

Der Bücher-Blog

Monatsrückblick: Juli 2016

Wieder ein Monat vorbei und ich habe natürlich einige Bücher gelesen und viele neue Bücher haben den Weg in mein Regal gefunden:

Neu dazu gekommen sind:

David Safier – 28 Tage lang

Tania Carver – Stirb, mein Prinz

Karen Marie Moning – Im Schatten dunkler Mächte & Im Reich des Vampirs

Shilpi Somaya Gowda – Geheime Tochter

Sarah Dessen – The Moon and more

Mina Hepsen – Unsterblich wie die Liebe & Unsterblich wie die Nacht & Unsterblich wie ein Kuss

Rachel Hawthorne – Süsser Mond (Die dunklen Wächter)

Abbi Glines – Ganz nah

George R.R. Martine – Das Lied von Eis und Feuer – Die Herren von Winterfell

Petra Hülsmann – Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Kate Gross – Der Zauber meines viel zu kurzen Lebens

Fay Ellison – Liebhaber der Finsternis

Trish Doller – Sternenhimmeltage

Viola Shipman – Für immer in Deinem Herzen

WP_20160731_14_36_34_Pro (2)

Gelesen habe ich im Juli 8 Bücher mit insgesamt 2873 Seiten, mein SUB hat mit Stand heute 879 Bücher (also + 9 Bücher *seufz*)

Welche Bücher sind denn bei Euch dazu gekommen und was habt Ihr Schönes im Juli gelesen? Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag!

1 Kommentar

  1. Na, dann hast du ja ganz gut gelesen diesen Monat. Auch wenn es dem SuB nicht geholfen hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑