Buchspinat

Der Bücher-Blog

Top Ten Thursday: 10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat

Ich war ja die letzten Wochen wirklich faul, was den Top Ten Thursday von Steffis Bloggeria angeht, aber diese Woche habe ich beschlossen, mal wieder mitzumachen.

Von folgenden Autoren habe ich die meisten Bücher in den Regalen:

01. Danielle Steel

02. Nora Roberts

03. Sandra Brown

04. Susan Elizabeth Phillips

05. J. D. Robb

06. Kristin Hannah

07. Luanne Rice

08. Linda Howard

09. Nicholas Sparks

10. Enid Blyton

Ich bin auf Eure Autorenlisten gespannt und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße

Eure Nicole

 

12 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Du hast aber auch ein tolles Bücherregal!!!
    Gemeinsamkeiten haben wir aber keine.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    • Buchspinat

      9. März 2017 at 17:09

      Hallo Anett, lieben Dank! Bei Dir habe ich ich eben auch durchgestöbert. Manche Autoren von Dir finden sich zumindest in meinem Bücherregal. 🙂 Liebe Grüße Nicole

  2. Hallo,
    was für ein tolles Regal. Da kann man ja fast neidisch werden 🙂
    Von deiner Liste kenne ich die meisten, aber ich habe nur von Enid Blyton etwas gelesen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • Buchspinat

      9. März 2017 at 17:07

      Hallo Sabrina, lieben Dank. Ich habe bei Dir auch durchgestöbert, nur mit einem Kommentar haut es heute nicht hin (ich und Technik) *seufz* Von Colleen Hoover und Sophia Kinsella habe ich auch ganz viele Bücher hier stehen. LG Nicole

  3. Hallo Nicole,

    schöne Liste hat du da. 🙂 Susan Elisabeth Philipps hätte es bei auch fast auf die Liste geschafft.
    Hier ist mein Beitrag:

    https://buecherfansite.wordpress.com/2017/03/09/top-ten-thursday-303-10-autoren-von-denen-man-am-meisten-buecher-im-regal-stehen-hat/

    Lg, Eva

  4. Ich finde ja so blöd, dass es jetzt bei jedem zweiten Mal um „Bücher mit dem Anfangsbuchstaben…“ geht. Das hat mir ein wenig den Spaß an den Listen verdorben. Heute fände ich es mal ganz interessant. Von deinen Autoren würde ich keinen auf der Liste haben. 😀

  5. Hallöchen,

    wow du hast ja ein echt riesiges Bücherregal, da komme ich mit meinem eigenen noch nicht ganz hin. Weißt du wie viele Bücher das in etwa sind?
    Von deinen Autoren kenne ich nur Enid Blyton, Von ihr habe ich auch ein Buch im Regal stehen.
    Die anderen Autoren sagen mir leider nichts.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    • Buchspinat

      10. März 2017 at 15:26

      Hallo Abigail, danke für Deinen netten Kommentar. Es müssten so ca. 2.500 Bücher sein. Ich habe nur den Belletristikteil in Excel erfasst… LG Nicole

  6. Huhu,

    ich habe einige Bücher von Nora Roberts gelesen, aber nicht selber. Die gehören meiner Mutter und meiner Schwester. Ist J.D. Robb nicht die selbe?

    Kristin Hannah hab ich nur ein Buch von und das war nicht meins. Konnte ich nicht viel mit anfangen.

    Nicholas Sparks habe ich auch ein paar Bücher gelesen, aber die gehören auch meiner Schwester. Bin nicht so ein Fan von ihm.

    LG Corly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑