Buchspinat

Der Bücher-Blog

Rezension: „Mach mich zu Deinem Buch“ von Katja Muggli

„Mach mich zu Deinem Buch“ ist mal ein etwas anderes Buch. Hier wird der Leser aufgefordert, jede Menge toller Ideen kreativ umzusetzen. Das Buch hat jede Menge toller, bunt bedruckter Seiten, Sticker, Tischkärtchen und Etiketten zum Ausschneiden und selbstgestalten, man hat die Möglichkeit, eine tolle verschnörkelte Schrift schreiben zu lernen, lustige Brillen und Bärte, um Fotos aufzupeppen und jede Menge mehr. Alleine schon das durchblättern hat riesigen Spaß gemacht. Das Buch ist sowohl für jüngere Bastelfeen, als auch für Erwachsene geeignet.

Ich habe mich am meisten über die Vorlage für die wunderschönen Buchstabenvorlagen (große und kleine im Übrigen) gefreut und bin nun fleißig dabei, sie schreiben zu üben.

Genau das richtige Buch für den Herbst – wenn es draußen regnet und ungemütlich ist, ist nämlich endlich mal wieder Zeit, um in aller Ruhe zu basteln und kreativ zu sein.

Zusätzlich zu den vielen Ideen enthält das Buch 2 Stickerbögen und einige Seiten Dekopapier.

WERBUNG: alle folgenden mit * gekennzeichneten Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus.

Ich bedanke mich herzlich bei der Random House Verlagsgruppe für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.  Weitere Informationen zum Buch findet Ihr hier*.

4 Kommentare

  1. Oh, das Buch ist wie für mich geschaffen! Ich liebe Bastelbuecher!😃

  2. Hallo liebe Nicole 🙂
    dieses Buch habe ich auch und es hat mir total viel Spaß gemacht einiges daraus auszuprobieren.
    Ich werde auf jeden Fall nach und nach noch mehr machen, aber ich warte noch bis es draußen noch schlechteres Wetter hat.
    Tollen Blog hast Du hier 🙂
    Vielleicht hast Du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Übrigens, Dein Header ist der hammer, gefällt mir total gut!!!!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    • Hallo Andrea, Deine Seite ist toll, ich habe sie mir auch gleich angeschaut. Ich freue mich auch schon auf schlechtes Wetter, um drinnen zu basteln und zu lesen. LIebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑