Zum Inhalt:

Allie kann endlich durchatmen. Sie hat es geschafft und einen Studienplatz in dem kleinen Städtchen Woodshill ergattert. Endlich ist sie frei und weit weg von ihrer Familie. Endlich kann sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen.

Nun braucht sie nur noch eine eigene Wohnung. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet und es hagelt eine Absage nach der nächsten. Lange kann sie sich das Hotelzimmer nicht mehr leisten. Da entdeckt sie die Anzeige für eine WG.

Der Typ, der ihr die Tür öffnet, verschlägt ihr schon in den ersten Sekunden den Atem. Ein Bad Boy wie er im Buche steht.

Kaden willigt widerwillig ein und lässt Allie bei sich einziehen. Doch es gibt Regeln! Viele Regeln. Denn Allie lässt ihn auch nicht so kalt, wie er gerne tut. Doch auch Kaden hat eine Vergangenheit und muss sich schützen…

Meine Meinung:

Allie ist ein niedliches Mädchen. Ihre Familie hat ihr das Leben sehr schwer gemacht und nun versucht sie, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und endlich auf eigenen Beinen zu stehen.

Sie trägt einigen Ballast mit sich rum und versucht, endlich sich selbst zu finden. Dass sie sich gleich zu Beginn unsterblich in Kaden verliebt, ist ziemlich ungünstig. Schließlich zeigt er ihr mehr als deutlich, dass er sie nicht will.

Kaden hat auch sein Päckchen zu tragen. Seit er seine erste große Liebe verlor, will er niemanden mehr an sich heranlassen. Und Allie schon gar nicht.

Doch gegen seine Gefühle kann man sich nicht wirklich wehren. Man hat ja doch keine Chance. Wenn man sich verliebt, verliebt man sich. So einfach ist das.

Ich mag Allie und Kaden. Ich habe eine Weile gebraucht, um in der Geschichte anzukommen, aber ab der Hälfte war ich ganz gefesselt von ihr. Der Schreibstil ist super, die beiden Protagonisten und auch ihre Freunde sind sehr, sehr sympathisch.

Mein FAZIT: Eine wunderbare Liebesgeschichte!