Zum Inhalt:

Eigentlich hatte Kira gehofft, mit dem Urlaub ihre angeschlagene Ehe retten zu können. Ein Trugschluss. Denn zum einen hat ihr Mann überhaupt kein Interesse daran, die Beziehung zu seiner Ehefrau wieder zu vertiefen. Tatsächlich ist sie für ihn nur Mittel zum Zweck. Ein Aushängeschild, um vor der Geschäftsleitung zu glänzen. Ansonsten hat er kein Interesse an ihr, schließlich kann sie optisch nicht mal annähernd mit seiner Assistentin mithalten, die er viel lieber in sein Bett lässt.

Im Hotel begegnet Kira dem russischen Boxer Nikolaj, der sofort fasziniert ist von der jungen Deutschen ist. Ihm fällt auf, wie respektlos sie von ihrem Mann behandelt wird und wie traurig sie deswegen ist.

Kira will dem Russen und seinem Gefolge eigentlich aus dem Weg gehen, doch seine natürliche Dominanz fasziniert sie immer mehr. Gleichzeitig eskaliert ihre Beziehung zu ihrem Mann immer weiter und als Nikolaj klar wird, dass Kiras Mann gefährlich ist, ist er zur Stelle, um sie zu beschützen…

Meine Meinung:

Tolle Protagonisten, tolle Story. Und eine Leseempfehlung für Fans von erotischen Büchern mit einem leichten Touch BDSM.

Der Auftakt der Russian Fighter Reihe ist definitiv vielversprechend und die lebendig beschriebenen Charaktere machen es einem leicht, sie ins Herz zu schließen und neugierig auf den weiteren Verlauf der nachfolgenden Bände zu werden.

Das Verhältnis zwischen Kira und ihrem Mann war für mich schwer auszuhalten. Er ist kein guter Mann. Am liebsten hätte ich Kira an die Hand genommen und ihr gesagt, dass sie gehen soll. Lieber gestern als heute.

Die erotischen Szenen sind ansprechend beschrieben, ohne plump zu sein. Und Nikolaj ist bei aller Dominanz gleichzeitig so liebevoll. Er hat mein Herz berührt.

Eine wunderschöne BDSM-Liebesgeschichte, die ich Euch gerne ans Herz lege. Und ich weiß ganz genau, dass ich auf der Buchmesse in Leipzig im März die anderen Bücher dieser Reihe am Stand von Lisa Skydla kaufen werde.