[als Werbung gekennzeichnet, da Rezensionsexemplar/Verlinkung]

Momentan bin ich oft in Gedanken und Tagträumen versunken und oft denke ich: eigentlich müsste ich diesen Gedanken jetzt ganz unbedingt aufschreiben. Und nun ist bei mir für genau diese Momente „Das Universum steht hinter Dir – Das Journal“ von Gabrielle Bernstein eingezogen.

Das linierte Journal ist mit wundervollen Illustrationen und Sprüchen gestaltet, so dass man sofort Lust bekommt, es mit seinen eigenen Gedanken zu füllen. Es bietet jede Menge Platz, sich mit seinem Lieblingsstift auf den Seiten auszutoben.

Zu diesem Journal gibt es noch ein Kartendeck namens „Das Universum steht hinter Dir“, welches eine wunderbare Ergänzung zu dem Journal ist und mittlerweile bei mir auf der Wunschliste gelandet ist. Denn sind wir mal ehrlich: Positive Gedanken, Träume und Motivation kann man eigentlich nicht genug haben.

Ich bedanke mich herzlich bei der Random House Verlagsgruppe für das wundervolle Journal.