[als Werbung gekennzeichnet, da Rezensionsexemplar/Verlinkung]
Zum Inhalt:
Nach einem peinlichen Eklat in ihrer Heimatstadt, verlässt die junge Redakteurin Jaime ihre Heimatstadt New Haven, um in New York eine Stelle bei einer renommierten großen Zeitschrift anzunehmen. Sie hofft, dass der Neuanfang ihr Ruhe gibt und sie die traurigen Erfahrungen hinter sich lassen kann.
Und tatsächlich scheint sich das Blatt schon mit dem Einzug in die neue Wohnung zu wenden: ein schickes Appartement mit einer atemberaubenden Aussicht: Gegenüber wohnt ein total heißer Typ, der fortan eine große Rolle in Jamies erotischen Träumen spielt.
Auch Ralph bleibt die junge und attraktive neue Nachbarin nicht verborgen. Kann er doch direkt in ihr Wohnzimmer schauen. Ein kleiner Flirt ist genau das Richtige, um sich von seiner Ex-Freundin zu erholen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja eine nette, heiße Affäre.
Die beiden kommen sich schnell näher und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Doch vor dem ersten richtigen Date dann der Schock an Jaimes erstem Arbeitstag: Ralph ist Jaimes Vorgesetzter. Stürzt nun alles wieder ein?
Meine Meinung:
Ein wundervoller, in sich abgeschlossener Liebesroman mit netten Liebesszenen und sympathischen und angenehmen Protagonisten. Jaime ist wild entschlossen, sich von den Vorfällen in ihrer Heimatstadt nicht fertigmachen zu lassen und ergreift die Chance des Neubeginns mit vollen Händen. Eine gute Entscheidung, wie sich schon bald herausstellen wird. Doch als sie feststellt, dass Ralph ihr Vorgesetzter ist, bekommt das Ganze – gerade auch aufgrund Jaimes eigener Erfahrungen – einen bitteren Beigeschmack. Doch voneinander lassen können die zwei auch nicht. Eine vertrackte Situation.
Und auch Ralph kann nicht einfach zu seiner Beziehung mit Jaime stehen. Zu sehr belasten ihn seine eigenen Erinnerungen an seine Verflossene. Beide haben Angst, dass es im Büro zu Problemen führt, wenn sie sich zu ihrer Affäre bekennen. Dabei geht das Ganze schon viel tiefer, als beide es wahrhaben wollen. Jaime leidet am meisten unter der Geheimniskrämerei.
Das tat mir richtig leid. Und natürlich konnte ich das einerseits verstehen. Gerade, wenn es schief geht, ist es schwierig, gemeinsam weiter kollegial zusammenzuarbeiten. Doch trotzdem finde ich immer, sollte man es probieren. Garantien gibt es im Leben ohnehin keine. Ein Glück, das Ralph das irgendwann auch klar wird….
Ein wirklich schöner Liebesroman mit einer unterhaltsamen Geschichte. Ich hatte großen Spaß, Jaime und Ralph auf ihrem Weg in ein glückliches Leben voller Liebe zu begleiten.
Ich bedanke mich herzlich bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar.
0 Kommentare
1 Pingback