Zum Inhalt:

Das Leben von Studentin Mo versinkt gerade im Chaos. Frisch getrennt von ihrer langjährigen Beziehung und gestresst mit ihrem Umzug in eine reine Jungs-WG und der Suche nach einem gutbezahlten Studentenjob, hat sie eigentlich keinen freien Kopf für einen weiteren Mann in ihrem Leben. Doch Daniel – dem sie zufällig begegnet – hat beschlossen, die junge Frau für sich zu gewinnen. Du er bekommt immer, was er will. Egal wie sehr sich Mo dagegen wehrt… sie hat nicht den Hauch einer Chance….

Meine Meinung:

Ich bin so dermaßen verknallt in Daniel, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

Daniel ist gutaussehend, dominant und ausgesprochen sympathisch. Während ihm ziemlich schnell klar wird, dass Mo diejenige ist, die er für immer in seinem Bett und seinem Leben will, ist Mo davon noch lange nicht überzeugt.

Die Gefühle, die sie für ihn hegt, machen ihr Angst. Doch Daniel ist geduldig genug, darauf zu warten, bis ihr klar wird, dass sie ihn auch in ihrem Leben will. Bis dahin hält er sie mit spektakulären Liebesnächten und romantischen Dates auf Trab.

Der Schreibstil ist erfrischen unterhaltsam, die erotischen Szenen sind es ebenfalls. Ein Hauch Dominanz und Submission in der Geschichte, ohne in den Hardcore-Bereich abzudriften.

Mo, ihre Familie und Freunde, Daniel und seine Familie sind alles liebenswerte Menschen, die man auch im realen Leben gerne um sich haben möchte.

Eine kurzweilige Liebesgeschichte, bei der Seiten nur so dahin fliegen. Ich weiß, dass ich definitiv mehr Bücher von Natalie Rabengut lesen werde.

Also von mir eine klare Leseempfehlung!