Ihr Lieben,

jetzt sind schon mehr als die Hälfte des Jahres rum und unser aller Leben ist immer noch ganz anders, als es letztes Jahr zur gleichen Zeit war. Und ich befürchte, es wird noch eine ganze Weile so bleiben. Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt und vermisse eine Menge Dinge, aber es ist wie es ist.

Der Juli war lesetechnisch so mittel, denn von vier Wochen lag ich drei Wochen flach und war auch meist zu groggy, um zu lesen. Aber ich hoffe, dass es ab Donnerstag ruhiger wird. Dann beginnt nämlich mein Urlaub und Lesen gehört definitv zum Urlaubsprogramm.

Neu eingezogen sind bei mir im Juli nur drei Bücher:

Beto, Isabel Im Land des Wassermondes
Kincaid, S. J. Diabolic – Vom Zorn geküsst
Grunwald, Lisa Mit Dir für alle Zeit

Gelesen habe ich fünf Bücher, so dass ich meinen SuB um 3 Bücher verringert habe und er nur noch läppische 832 Bücher beträgt. Ein Klacks. Quasi. Jedenfalls habe ich 2.071 Seiten geschafft.

Hoover, Colleen Too late
Hoover, Colleen Was perfekt war
Reed, Ava Truly
Freytag, Anne Das Gegenteil von Hasen
Grunwald, Lisa Mit Dir für alle Zeit

Mein Highlight war definitiv “Too Late” von Collen Hoover. Die Rezension für die meisten Bücher folgt noch. Ich liege immer noch flach und komme gerade nicht wirklich zum Schreiben.

Aber in 4 Tagen ist mein erster Urlaubstag *Stunden zähle*

Was habt Ihr denn Schönes diesen Monat gelesen? Kennt Ihr eines von meinen Büchern?

Genießt den August, der Sommer ist schneller vorbei als uns lieb ist.

Bis bald!

Eure Nici