[Eigenes Exemplar]

Zum Inhalt:

Landon kehrt nicht zurück. Die Monate ziehen ins Land. Der Kontakt zwischen ihnen beiden nimmt immer mehr ab. Landwind wird ein erfolgreicher Schauspieler, während Shay sich als Barista versucht über Wasser zu halten, um irgendwann eine erfolgreiche Drehbuchautorin zu werden. Ihr Herz hat Landon nie losgelassen. Eines Tages begegnen sich die beiden wieder….

Meine Meinung:

Hat man am Ende vom ersten Band noch gehofft, dass Landon nur ein Weilchen braucht, um wieder auf die Beine zu kommen, so hat einem der zweite Teil der Geschichte gezeigt, dass es eben doch nicht so leicht ist.

Durch die Entfernung entfremden sich Landon und Shay immer weiter voneinander. Ihre Leben entwickeln sich in unterschiedliche Richtungen. Die räumliche Entfernung tut ihr Übriges dazu.

Und immer, wenn Landon doch auf Stippvisite in Shays Leben auftaucht, ist es nicht für immer und lässt Shay immer wieder verletzt zurück. Bis ihr eines Tages klar wird, dass sie ihr Herz schützen muss.

Und als Landon klar wird, dass er Shay nicht gehen lassen kann, tut er alles, um sie zurückzugewinnen… Doch Shay ist sehr verletzt und muss ihr Herz schützen. Denn noch einmal überlebt sie es nicht…

Die Geschichte ist emotional, traurig, voller Liebe und Sehnsucht. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ihre Art, dem Leser während der Lektüre eine Gefühlsachterbahn zu ermöglichen.

Ich liebe ihre Bücher. Dieses ist keine Ausnahme. Von mir gibt es für beide Bücherteile eine Leseempfehlung.