Der Bücher-Blog

Monatsrückblick Mai 2021

Ihr Lieben,

nun ist mein Lieblingsmonat wieder vorbei. Hoffentlich hält jetzt endlich der Sommer Einzug und die Welt wird wieder ein Stück weit normaler.

Ich habe Ende einen Buchkauffrausch verspürt und so sind nun sehr viele neue Bücher bei mir zuhause eingezogen. Jetzt macht sich auch wieder das Platzproblem bemerkbar:

Lipinska, Blanka 365 Tage – Dieser Tag
Davis, Ronni Dein Herz meinem so nah
Herzog, Katharina Wie Träume im Sommerwind
Hartig, Daniela Fuck you Hope
Hartig, Daniela Fuck you Love
Rudolf, Ina Loslassen – Dein Arbeitsbuch für ein ganzes Jahr
Dillon, Lucy Im Herzen das Glück
Beerten, Els Als gäbe es einen Himmel
Richmond, T. R. Wer war Alice
Hülsmann, Petra Meistens kommt es anders als man denkt
Rowe, Lauren The Club 01 – Flirt
Rowe, Lauren The Club 04 – Joy
Lastella, Leonie Brausepulverherz
Coleman, Rowan Im siebten Sommer
Realf, Maria The One
Leibrock, Felix Nur im Dunkeln leuchten die Sterne
Castle, Jennifer Der Anfang von Danach
Jensen, S. M. & Ringtved, G. Wir wollten Nichts. Wir wollten Alles.
Freitas, Donna Wie viel Leben passt in eine Tüte?
Niven, Jennifer Stell Dir vor, dass ich Dich liebe
Tiernan, Cate Immortal Beloved: Entflammt
Green, J. & Levithan, D. Will & Will
Miller, Holly Ein letzter erster Augenblick
Cherry, Brittainy C. Wie die Ruhe vor dem Sturm
Cherry, Brittainy C. Durch die kälteste Nacht

Gelesen habe ich diesmal nur 4 Bücher mit insgesamt 1.474 Seiten:

Lipinska, Blanka 365 Tage – Dieser Tag
Herzog, Katharina Wie Träume im Sommerwind
Davis, Ronni Dein Herz, meinem so nah
Francis, Pauline A world away

Was habt ihr denn Schönes im Mai gelesen?

Habt einen wunderbaren Sommer

Eure Nicole

1 Kommentar

  1. Aleshanee

    Schönen guten Morgen!

    Hihi, der Sommer xD Ich wäre schon froh wenn endlich mal der Frühling kommt!!! Der war ja dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht vorhanden! Aber immerhin ist es bei uns seit 2-3 Tagen richtig schön warm geworden und viel Sonne da zum genießen. Es wurde wirklich Zeit! So viel gefroren hab ich noch nie im Mai!

    Wow, an Neuzugängen hast du ja wirklich nicht gespart *g* Aber das darf ja auch mal sein und die Vorfreude auf die vielen tollen Geschichten ist auch was schönes! Kennen tu ich kein einziges davon, nur manche Titel oder Cover sind mir vom sehen bekannt.

    Mein Mai war sehr leseintensiv und ich hab echt viele richtig gute Bücher dabei gehabt! Die Bill Hodges Trilogie von Stephen King zum Beispiel (Thriller dieses Mal) ist mega spannend gewesen, aber auch „Das unsichtbare Leben der Addie LaRue“ mit einer leichten Melancholie und einem wunderschönen Thema hat mich sehr berührt.
    Außerdem hab ich den zweiten Teil und Abschluss der Dilogie von Leigh Bardugo gelesen: Rule of Wolves: richtig klasse!!!

    Ich wünsch dir auch einen wunderschönen, sonnigen Juni!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑