Ihr Lieben,

nun ist bereits August. Die Zeit rast und ich komme irgendwie nicht hinterher und habe das Gefühl, überhaupt nicht durchatmen zu können. Hier steht jetzt ja schon bald der Herbst wieder in den Startlöchern und ich bin noch nicht einmal im Sommer angekommen. Aber in 10 Tagen habe ich endlich Urlaub und hoffe sehr, dass ich dann mal durchatmen kann…

Obwohl es vermutlich ein sehr ruhiger Urlaub wird. Hier steigen die Inzidenzen. Ich habe nichts gebucht, obwohl die Kids und ich dringend mal wieder einen Tapetenwechsel brauchen würden. Das Jahr hat uns allen viel abverlangt bisher…

Im Juli sind auch nur 2 Bücher bei mir eingezogen:

Völler, Eva Zeugenkussprogramm
Saxx, Sarah Don’t kiss your boss

 

Gelesen habe ich dafür 8 Bücher mit insgesamt 2.752 Seiten . So viele habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das war richtig schön.

Roberts, Nora Sternenstaub
Green, Samantha J. Skylight – Gefallener Stern
Green, Samantha J. Slowly Love – Wenn Männer lieben lernen
Leonie, Sandra Mein Weg der Unterwerfung
Hoover, Colleen All das Ungesagte zwischen uns
Fine, Anne Familienkrieg
Hartig, Daniela Fuck You Love
Hartig, Daniela Fuck You Hope

Da waren wieder eine Menge guter dabei. Die Bücher von Samantha J. Green waren richtig schön. Die “Fuck you”-Dilogie ging mir unter die Haut und sehr ans Herz.

Die meisten dazu muss ich noch schreiben und sie folgen in den nächsten Tagen….

Habt Ihr schon Eure Urlaubszeit vorbei oder habt ihr noch ein paar freie Tage? Wie war Euer Juli lesetechnisch?

Habt eine gute Zeit.

Umarmung

Nicole