Ihr Lieben,

irgendwie war der Oktober merkwürdig. Das warme Wetter – so gerne ich warmes Wetter mag – war irgendwie ziemlich gruselig. 25 Grad, dazu die gelben Blätter…hat mich sehr an dystopische Bücher mit Naturkatastrophen erinnert. Aber nun ist November und heute ist es draussen herbstlich und auch nebelig. Langsam sollte ich wohl mal beginnen, mir Gedanken über Weihnachten zu machen…. Habt Ihr schon angefangen mit der Weihnachtsplanung?

Neu eingezogen sind diesmal nur 4 Bücher:

Roberts, Nora Himmelsblüte (Blütentrilogie Bd. 2)
Riley, Alexa Du bist mein Verlangen
Strobel, Arno Offline
Hasse, Stefanie Secret Game – Brichst Du die Regeln, brech ich dein Herz

Ich bin im Oktober nur sehr wenig zum Lesen gekommen. Bei mir wurden bzw. werden gerade im Mehrfamilienhaus die Steigleitungen ausgetauscht und ich hatte somit den halben Oktober Baustelle. Aber nun ist wieder alles hübsch und eingeräumt und auch der Flur hat gleich noch die schon lange notwendige Renovierung abbekommen. Wenn man schon alles ausräumen muss, kann man auch gleich noch überstreichen….

Jedenfalls war ich hier die meiste Zeit am ausräumen, einräumen, putzen und renovieren und kam nur wenig zum Lesen. Zwei Bücher mit insgesamt 779 Seiten. Aber ist ok. Jetzt ist ja das Einkuschel-Wetter und da hoffe ich auf mehr Lesezeit.

Douglas, Penelope Punk 57
Cherry, Brittainy C. Über die dunkelste See

Momentan lese ich den Neuzugang von Nora Roberts “Himmelsblüte”. Ich bin noch ziemlich am Anfang, mal schauen, wie es mir gefällt.

Habt einen entspannten November ohne allzuviel Streß und fühlt Euch fest umarmt.

Eure Nicole