Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wunderbares und glückliches Jahr 2023. Mögen sich Eure Träume und Wünsche erfüllen.

In letzter Zeit ist es ziemlich still auf buchspinat.de. Im Dezember habe ich keine einzige Rezension geschrieben.

Momentan ist bei mir privat so viel los und ich jongliere gerade mit so vielen Bällen gleichzeitig, so dass die Rezensionen gerade zu kurz kommen. Ich hoffe, das sich der Januar wieder entspannt und ich die Rezensionen der im Dezember gelesenen Bücher schreiben kann.

Natürlich sind trotzdem ein paar neue Bücher eingezogen:

 

Mignani, Linda Kriegsbeute
Ribon, Pamela Du und ich für immer
Shen, L. J. Sinners of Saint – Twisted Love
Lück, Anne Das St. Alex – Nachtleuchten
Shen, L. J. Sinners of Saint – Scandal Love
Morton, Kate Die Tochter des Uhrmachers
Meldrum, Christina Bittere Wunder
Hayes, Antonia Die realtive Unberechnbarkeit des Glücks
James, E. L. Darker

Gelesen habe ichim Dezember im Dezember immerhin trotz allem 5 Bücher mit insgesamt 1.908 Seiten:

Osemann, Alice Nothing left for us
Lind, Hera Vergib uns unsere Schuld
Mignani, Linda Kriegsbeute
Shen, L. J. Sinners of Saint – Twisted Love
Lück, Anne Das St. Alex – Nachtleuchten

Damit habe ich in 2022 immerhin 54 Bücher mit insgesamt 22.770 Seiten gelesen.

Wie war Euer Lesejahr? Was habt Ihr euch für 2023 vorgenommen?

Fühlt Euch umarmt und bleibt gesund.

Nicole