[Eigenes Exemplar]
Zum Inhalt:
Schon seit der Schulzeit hat Baron „Vicious“ Spencer das Leben von Emilia Le Blanc zur Hölle gemacht. Sie dachte, sie hat es endlich hinter sich gelassen. Doch dann – viele Jahre später – begegnet ihr Vicious erneut – und er will nur eins: Emilia in seinem Bett und in seinem Leben.
Und Vicious bekommt immer, was er will. Doch Emilia ist ein würdiger Gegner und hat nicht vor, ihm jemals zu vertrauen….
Meine Meinung:
Woah, was für ein Auftakt. Die Geschichte um Baron und Emilia hat mich richtig, richtig dolle geflasht. Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Emilia ist ein starker Charakter. Herzensgut und liebevoll kümmert sie sich um ihre Schwester. Um ihr zu helfen, beißt sie in den sauren Apfel und abrietet für Vicious. Wohlwissend, dass die ständige Nähe zu ihm ihr Herz in Gefahr bringt. Denn eigentlich liebt sie ihn schon immer. Doch das kann sie niemals zugeben. ZU groß sind die Verletzungen und das Misstrauen und die Angst, ihr Herz wieder in tausend Stücke zerspringen zu sehen.
Und Baron….er liebt Emilia schon immer. Doch hängt ihm die Vergangenheit ebenfalls noch nach und bis er sich eingesteht, dass er sie als Frau an seiner Seite, vergeht einige Zeit.
„Ich liebte sie. Ich liebte sie so sehr, dass, vom Todesfall abgesehen, nur eines diese Ehe beenden konnte, nämlich, wenn Emilia beschließen sollte, mit jedem einzelnen Typen in meinem Telefonverzeichnis zu schlafen. Und selbst dann würde ich ihr womöglich verzeihen“ – Seite 430
Zeit, die die Autorin dem Leser auf sehr unterhaltsame Zeit vertreibt. Der Schlagabtausch zwischen Emilia und Baron ist sehr kurzweilig, aufregend. Mit sämtlichen Facetten der Gefühlswelt.
Es hat mir große Freude bereitet, zuzuschauen, wie Baron sich weiterentwickelt, als ihm klar wird, dass ein Leben ohne Emilia für ihn nicht vorstellbar ist. Er kämpft um ihre Beziehung und ihre Liebe und letztendlich – hier kommen alle Freunde von Happy Ends auf ihre Kosten – letztendlich gewinnt er. Aber da verrate ich Euch vermutlich nicht Neues. Denn das war irgendwie schon auf den ersten Seiten klar….
Wenn Ihr Lust habt eine Buchreihe eine Reihe Bad Boys zu lesen, die in Freundschaft tief verbunden sind, dann ist die „Sinners of Saint“ Reihe“ definitiv eine Bereicherung für Eure Bibliothek.
Von mir gibt es ein „Müsst ihr ganz unbedingt lesen“.
Folgende Bände sind hier erschienen (die Rezensionen folgen demnächst)
Band 1: Vicious Love
Band 2: Twisted Love
Band 3: Scandal Love
Band 4: Broken Love
Band 5: Rough Love
0 Kommentare
2 Pingbacks