Ihr Lieben,

mal wieder ein Monat ohne eine einzige Rezension, aber dafür wenigstens mit Monatsrückblick.

Ich habe einige neue Bücher bei mir einziehen kassen und tatsächlich davon auch vier Bücher gelesen. Nur zum Rezensieren konnte ich mich nicht aufraffen. Aber ich habe beschlossen, das im November zu ändern und nun werden im November zum erstne Mal seit Monaten wieder zwei Rezensionsexemplare bei mir einziehen.  Also könnt ihr Euch bald wieder auf Rezensionen freuen.

Neu eingezogen sind folgende Bücher:

McManus, Karen M One of us is lying
Kasten, Mona Save us (3)
Kasten, Mona Save you (2)
Watt, Erin Paper Palace (3)
Wonda, J. S. Catching Beauty 2 – Du entkommst mir nicht
Wonda, J. S. Catching Beauty 3 – Du bedeutest meinen Tod
Lionera, Asuka Let me teach you
Blobel, Brigitte Dunkles Schweigen
Hülsmann, Petra Morgen mach ich bessere Fehler
Buxbaum, Julie Tell me three things

Gelesen habe ich vier Bücher mit insgesamt 1.020 Seiten. Ich werde mein Vorjahresergebnis definitv nicht schaffen in diesem Jahr, aber das macht auch nichts.

Wonda, J. S. Catching Beauty 2 – Du entkommst mir nicht
Wonda, J. S. Catching Beauty 3 – Du bedeutest meinen Tod
Lionera, Asuka Let me teach you
Hülsmann, Petra Morgen mach ich bessere Fehler

Mein Favorit ist definitv “Morgen mach ich bessere Fehler” von Petra Hülsmann. Alleine schon der Titel ist klasse und die Geschichte steht dem Titel in nichts nach.

Ich wünsche Euch einen ruhigen November mit viel Lesezeit und Vorfreude auf die Adventszeit.

Liebe Grüße

Eure Nicole