Ihr Lieben,

die letzten Monate war es sehr still um mich. Ich war familiär sehr stark eingebunden und bin weder zum Lesen, noch zum Schreiben gekommen. Momentan hat sich die lange temporär wieder ein wenig entspannt, so dass ich hoffe, zumindest ab und zu den Blog wieder mit Leben füllen zu können.

Es war aber nicht nur eine schwierige Zeit, es gibt auch Schönes zu berichten.

Ich führe ja seit einigen Jahren eine eher unkonventionelle Beziehung mit meinem Lieblingsmenschen. Anfang April hat er dann sehr überraschend  um meine Hand angehalten. Ich habe “ja” gesagt und nun sind wir seit dem 31.08.2023 verheiratet.

Wir haben im kleinen Kreis geheiratet. Es war ein sehr schöner Tag mit unserer Familie und den engsten Freunden.

Und auch, wenn mein Mann (wie das klingt) und ich uns seit der Hochzeit an mehr Tagen nicht gesehen haben, als gesehen haben, so fühlt es sich doch sehr schön und zugehörig an. Auch wenn unsere Beziehung weiterhin eher ungewöhnlich und unkonventionell bleiben wird.

So, nun genug vom Thema abgewichen….. Bücher…..

Ich war im September sehr fleißig, was den Erwerb von neuen Büchern angeht. Mein Sub ist mittlerweile knapp unter 1.100 ungelesen Büchern und das ist viel zu viel. Ich hoffe auf den Winter und mein “Stubenhocker-Gen”, damit ich ihn ein wenig abbauen kann.

Also neu eingezogen sind insgesamt im September 14 Bücher:

Unbekannt Let’s start reading – Englisch für Einsteiger
Stein, Julia K. Winterzauber in New York
Hale, Jenny Das kleine Cottage im Schnee
Iosivoni, Bianca Der letzte erste Kuss
Brown, Sandra Stachel im Herzen
Kassemyar, Ali Selbst in dunkelster Nacht
Sky, Rebecca Love Curse – Gefährliche Küsse
Doller, Trish Du hast gesagt, es ist für immer
Lipinska, Blanka 365 Tage mehr
Kerger, Nadine New York dreams
Pfeiffer, Gero Das letzte Spiel
Wonda, J. S. Catching Beauty – Du gehörst mir
Sejic, Stjepan Sonnenstein 1
Sky, Rebecca Love Curse – Lieben verboten (1)

Davon habe ich zwei bereits gelesen: “Selbst in dunkelster Nacht” von Ali Kassemyr und “Catching Beauty – Du gehörst mir” (Rezension folgt hoffentlich).

“Catching Beauty habe ich so durchgesuchtet, dass ich mir gestern prompt von meinen sehr behüteten Büchergutscheinen meiner Lieblingsbuchhandlung Band 2 und 3 bestellt habe.

Gelesen habe ich vier Bücher mit insgesamt 1.449 Seiten. Das ist ganz ok, wenn man bedenkt, dass ich zwei Wochen komplett flach lag….

Dessalles, Julia Herzklangstille
Carr, Robyn Neubeginn in Virgin River
Kassemyar, Ali Selbst in dunkelster Nacht
Wonda, J. S. Catching Beauty – Du gehörst mir

Wie ist es Euch ergangen? Was gibt es Neues? Wie habt Ihr den Sommer verbracht?

Ich freue mich von Euch zu lesen.

Fühlt Euch ganz fest umarmt.

Eure Nicole