[Eigenes Exemplar]
Zum Inhalt:
Lisa fand schon als junges Mädchen die Emotionen toll, die sie empfunden hat, wenn sie sich selbst gefesselt hat. Schon damals hat sie jede Gelegenheit genutzt, sich selbst zu fesseln. Mittlerweile erwachsen wächst die Sehnsucht in ihr, dass auch mal mit einem anderen Menschen erleben zu wollen.
Ally ist klug und hübsch. Softwareentwicklerin. Und dominant. Als ihr Lisa in einem BDSM-Internetforum begegnet, entwickelt sich zwischen den beiden eine virtuelle Freundschaft. Die gegenseitige Anziehungskraft weckt in beiden bald den Wunsch, sich auch in der Realität zu begegnen und miteinander zu spielen….
Meine Meinung:
Ich lese ja eher selten Comics, aber dieses Buch ist schon etwas sehr Besonderes. Das war definitiv eines der ungewöhnlicheren Hochzeitsgeschenke, die wir erhalten haben.
Wirklich krasse und wunderschöne Zeichnungen und sehr unterhaltsame Dialoge.
Ally und Lisa sind zwei sehr sympathische junge Frauen, die gemeinsam die Welt des BDSM entdecken und sich zu einem D/s-Paar entwickeln. Mit Liebe, Achtung, Respekt, einer gehörigen Portion Neugierde und jeder Menge Fantasie.
Auch wenn ich normalerweise FemDom Geschichten für mich persönlich eher uninteressant finde, hat mir diese Geschichte sehr gut gefallen.
Durch die wunderschönen Zeichnungen, die witzigen und wirklich unterhaltsamen Dialoge und die wunderbare Art, mit der Stjepan Sejic Ally und Lisa zum Leben erweckt hat, ist das Buch auch für Menschen, die vielleicht nichts mit BDSM am Hut haben, eine unterhaltsame und auch interessantere Lektüre. Sie eröffnet manchem vielleicht sogar eine neue Welt.
Die Emotionen, mit denen Ally und Lisa zu kämpfen haben, die gefühlten Unsicherheiten zu Beginn ihrer Beziehung, den Beginn ihrer einzigartigen Liebe und die einfühlsame Art, mit der der Autor dem Leser diese – für die meisten doch eher ungewöhnliche – Welt näherbringt, machen diesen Comic zu etwas ganz Besonderem. Die Geschichte geht auf die besondere Art der Intimität und des Vertrauens ein, die notwendig sind, um diese Welt zu erleben, sehr detailliert und in einer wunderbaren Sprache ein. Behutsam. Aber sehr klar und deutlich.
Ich bin nun tatsächlich sehr neugierig, wie die Geschichte von Ally und Lisa weitergeht und werde die Folgebände mal meiner schier endlos anmutenden Wunschliste zufügen.
Schreibe einen Kommentar