Ihr Lieben,

ich wünsche euch noch schöne Ostern. Dieses Jahr gab es bei mir nur Sparprogramm. Aber immerhin habe ich es am Ostersamstag geschafft, ein paar Eier zu färben.

Draussen blühen jetzt endlich die ganzen Frühlingsblumen, das mag ich ziemlich gerne.  Der Balkon ist hübsch gemacht und meine Leseliege steht schon bereit. Von mir aus kann die Balkon-Lesezeit jetzt losgehen.

Eingezogen sind im März auch wieder einige Bücher, ich war nämlich mit meiner Tochter im Second-Hand Kaufhaus shoppen und dort haben sie eine gut sortierete Buchabteilung und einen Schnäppchenbereich, in dem die Bücher nur 0,10 € das Stück kosten. Nicht so gut, wenn man eigentlich seinen Sub abbauen möchte. Aber wem erzähle ich das….

Junk, Catharina Liebe wird aus Mut gemacht
Rose, Karen Dornenherz
Tropper, Jonathan Mein fast perfektes Leben
Espinosa. Albert Club der roten Bänder
Jones, Andy Zwei für immer
Ahern, Cecilia Der Glasmurmelsammler
Kimmel, Fran Hannahs Gefühl für Glück
Keil, Melissa Zusammen sind wir unendlich
Junk, Catharina Bis zum Himmel und zurück

Gelesen habe ich im März nur vier Bücher mit insgesamt 1.734 Seiten. Dafür habe ich zwei weitere Bücher bis gestern zur Hälfte fertig. Also wären es eigentlich 5 Bücher, wenn ich nicht ein anderes zwischendurch angefangen hätte.

Herring Blake, Ashley Liebe ist wie Drachensteigen
Roberts, Nora Die letzte Zeugin
Fielding, Joy Blind Date
Junk, Catharina Liebe wird aus Mut gemacht

Die Rezensionen habe ich auch schon alle geschrieben. Sie werden im Lauf des Monats auf dem Blog auftauchen. Meine beiden Highlights waren im März “Die letzte Zeugin” und “Liebe wird aus Mut gemacht”. Die anderen beiden Bücher waren aber auch nicht schlecht.

Wie war Euer Lesemonat? Habt Ihr was Schönes gelesen oder dürft Ihr neue Bücher Euer Eigen nennen?

Habt einen leserreichen April.

Herzlichst

Eure Nicole