Brrr, ist das kalt und ungemütlich draussen. Die letzten goldenen Oktobertage sind vorbei. Die ersten Herbsttürme haben uns schon in Atem gehalten und nun wird es auch schon am  Spätnachmittag dunkel…. ungemütlich…. oder eigentlich doch ganz gemütlich. Immerhin hat man so endlich Zeit, es sich mit Tee, Kuscheldecke, Kerze und einem wundervollen Buch so richtig gemütlich zu machen.  Das habe ich heute nachmittag auch gemacht mit “Das Glück an Regentagen” von Marissa Stapley. Es scheint ganz gut zu sein…aber ich habe auch erst knapp 90 Seiten gelesen… abwarten…

So, nun mal zum Monatsrückblick – gelesen habe ich insgesamt 5 Bücher mit 1.577 Seiten. So langsam rappel ich mich scheinbar wieder …. schön :-).

Mein Highlight war definitiv “Wir fliegen, wenn wir fallen” von Ava Reed und mein Flop des Monats war “Snow – Die Prophezeiung von Feuer und Eis” von Danielle Paige. In die Geschichte habe ich ja mal so gar nicht reingefunden….

Aber natürlich sind auch wieder neue Bücher dazugekommen:

Roth, Victoria Die Bestimmung 03 – Letzte Entscheidung
Bronsky, Alina Spiegelkind
Mallery, Susan Frisch verliebt – Claire 01
Mallery, Susan Frisch verlobt – Claire 02
Mallery, Susan Frisch verheiratet – Claire 03
Jensen, Stina Inselblau – 01
Muschiol, Bärbel Rockerclub Dead Angels (1-6)
Faith, Katelyn Fesselnde Liebe – 01
McHugh, Gail Amber to Ashes

Kennt Ihr davon schon ein Buch? Was hat Euch gefallen, was fandet Ihr nicht so gut? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Habt eine gute Zeit im trüben November

Eure Nicole