Ihr Lieben,

sehnt Ihr Euch auch so sehr nach den ersten warmen Frühlingstagen?  Ich kann es mittlerweile überhaupt nicht mehr erwarten, meine Wintersachen in den Schrank zu packen und endlich draussen die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu spüren. Ich hoffe sehr, dass es bald soweit ist.

Den Februar habe ich ja zur Hälfte am Meer verbracht, die Kinder und ich haben uns eine Auszeit genommen und wir durften 3 Wochen in einer Kureinrichtung an der Ostsee verbringen. Das war richtig schön, es hat uns gutgetan und ich bin zur Ruhe gekommen.

Und ich hatte Zeit und Ruhe, um zu lesen (nicht ganz so viel, wie ich dachte, aber immerhin mehr als die letzten Monate…)

Meine Lesestatistik sieht folgendermaßen aus: ich habe 5 Bücher mit insgesamt 2.036 Seiten gelesen.

Begeistert hat mich dabei die “200-Trilogie” von Mary K. Reisch. Cody  McFadyen hingegen hat mich an meine Grenzen gebracht.

Reisch, Mary K. Zweihundert 02 – Leidenschaft schafft Leiden
Reisch, Mary K. Zweihundert 03 – Leiden und Leidenschaft
McFadyen, Cody Die Stille vor dem Tod
Maskame, Estelle Dark Love 3 – Dich darf ich nicht begehren
Saxx, Sarah Love Him: Verbotene Liebe

Neuzugänge habe ich natürlich auch:

Saxx, Sarah Love him – Verbotene Liebe
Bold, Emily Silberschwingen – Erbin des Lichts
Cherry, Brittainy C. Wie die Stille unter Wasser
Martin, Nala Safeword
Martin, Nala Panic Snap

Momentan lese ich “Silberschwingen” und es gefällt mir ziemlich gut. Und danach möchte ich unbedingt “Die Stille unter Wasser” lesen, ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry.
Welche Bücher habt Ihr im Februar gelesen und was war Euer liebstes Februarbuch?

Oh… und ehe ich es vergesse, wen von Euch sehe ich auf der Buchmesse? Ich bin Freitag und Samstag da.

Habt einen tollen Start in den Frühling.
Herzlichst
Eure Nicole