Buchspinat

Der Bücher-Blog

Monatsrückblick: Oktober 2019

Ihr Lieben,

jetzt ist der Oktober auch vorbei. Nun geht es schon langsam Richtung Weihnachten. Ich habe schon mit den ersten Vorbereitungen angefangen. In diesem Jahr will ich die Vorweihnachtszeit unbedingt genießen. Das kam die letzten 2 Jahre nämlich viel zu kurz durch die ganzen persönlichen Umstrukturierungen in meinem Leben.

Im Oktober lag ich ziemlich flach und kam nicht ganz so zum lesen, wie ich eigentlich gelesen hätte (5 Bücher mit insgesamt 1.978 Seiten). Wie immer eigentlich…

Dove, Ella Fünf Wörter für Glück
Woolf, Marah Götterfunke 03 – Verlasse mich nicht
Poznanski, Ursula Erebos
Laure, Estelle Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
Saxx, Sarah Extended Love: Ella & Jared

Neun Neuzugänge gab es auch zu verzeichnen:

Poznanski, Ursula Erebos 2
Bardugo, Leigh Grischa 01 – Goldene Flammen
Saxx, Sarah Extended Love
Marchant, Danielle Das Kleine Hörbuch vom Innehalten
Rösler, Alexander Ein Kuss ist ein ferner Stern
Bunz-Schlössere, Gabriela Nimm Dein inneres Kind an die Hand
Roberts, Nora Schattendämmerung
Jannes, Kim-Anne Das innere Kind umarmen
Morgenstern, Danny 007 XXS – James Bond: Im Geheimdienst ihrer Maestät

Hab einen wunderbaren November. Ich wünsche Euch, dass er hell, freundlich und voller Sonnenstrahlen ist.

Liebste Grüße

Eure Nici

3 Kommentare

  1. Hi Nici,

    oh, ich hoffe du bist wieder fit und hast alles gut überstanden <3 Jetzt fängt ja wieder die Erkältungszeit an, aber vielleicht hast du es ja jetzt schon hinter dir und wirst nicht mehr krank in diesem Winter 😀

    Weihnachten ist für mich doch noch etwas weit weg … grade ist ja erst Halloween vorbei und der Herbst ist in vollen Zügen, ich mag die Jahreszeit sehr gerne. Weihnachten und alles drumherum fängt bei mir eigentlich immer erst zum 1. Advent an 🙂

    Von deinen Büchern kenne ich die beiden Erebos Bände, die ich gerne gelesen hab und die Grischa Trilogie. Die hab ich vor längerer Zeit gelesen und fand ich echt gut, aber die Krähen Dilogie hat das für mich noch getoppt. Auch King of Scars fand ich klasse und das Märchenbuch zur Grischa Welt ebenfalls. Bin ein Fan geworden xD

    Ich wünsch dir einen wunderschönen November und spannende Lesestunden <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    • nici

      5. November 2019 at 14:00

      Hallo Aleshanee,

      ja, ich bin wieder fit. Der Alltag ist gerade etwas chaotisch, aber irgendwie ist er das ja immer auf die ein oder andere Art. Auf „Grischa“ bin ich auch ziemlich gespannt, ich habe den ersten Band neulich für ein Tickets bei Tauschticket ergattert… mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen und wie es mir gefällt.

      Hab einen wunderbaren November.

      Liebe Grüße

      Nicole

      • Wann ist der Alltag nicht chaotisch? *g* Aber ich hoffe trotzdem, das bald etwas Ruhe einkehrt, sollte es ja eigentlich in der Vorweihnachtszeit.

        Die Grischa Trilogie fand ich toll, aber die Krähen Dilogie fand ich sogar noch besser. Aber du solltest schon erst die Trilogie lesen, sonst tut man sich bei den nachfolgenden Reihen etwas schwerer. Ich hoffe, dir gefällts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑