[als Werbung gekennzeichnet, da Rezensionsexemplar/Verlinkung]

Zum Inhalt:

Ella kann es nicht fassen. Nicht nur, dass ihre Karriere als Modedesignerin gerade komplett zum Erliegen kommt, nein, sie findet auch noch heraus, dass ihr Freund seit langer Zeit verheiratet ist und Vater von drei Kindern. Ellas Leben stürzt wie ein Kartenhaus zusammen. Sie bricht alle Zelte in L.A. ab und geht zurück zu ihrem Bruder Trenton nach New York. Mit seiner Hilfe findet sie ein Zimmer in einer WG und bald geht es auch beruflich wieder bergauf. Und dann lernt sie Jared kennen. Einer der Fellows von Trenton und der Bruder ihrer Mitbewohnerin. Und zwischen ihr und Jared knistert es ganz gewaltig. Doch kann sie jemals wieder einem Mann vertrauen?

Jared kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit. Seit seine große Liebe Hannah ums Leben gekommen ist, betäubt er sich mit Arbeit und Sex. Da kommt ihm der Job als Fellow in Trentons Club mehr als gelegen. Doch seit er Ella kennt, verfehlen Arbeit und Sex ihre Wirkung. In Ellas Nähe hat er alles, was er braucht. Doch kann er sich auf sie einlassen? Und will sie ihn um sich haben. Beide haben verletzte Seelen und doch sind die genau das, was der andere braucht….

Meine Meinung:

Ein wundervoller Abschluss der Trilogie um den „Extended-Club“.

Der Schreibstil ist gewohnt leicht. Und Jared und Ella, die wir schon in den anderen beiden Romanen kennenlernen durften, vervollständigen diese Trilogie auf eine sehr schöne Art und Weise.

Eine romantische Liebe, zwei Protagonisten, die tatsächlich miteinander sprechen und sich eben nicht von Intrigen und Manipulationsversuchen Dritter in die Flucht schlagen lassen. Und die in der Lange sind, ihre Gefühle zu reflektieren und für das zu kämpfen, was sie wollen. Das empfinde ich als sehr angenehm bei den Büchern von Sarah.

Ella und Jared sind so süß im Umgang miteinander. Tatsächlich würde ich die beiden (und alle anderen (lieben Persönlichkeiten) aus der Trilogie) total gerne zu meinem realen Freundeskreis zählen. Da das nicht geht, wird sich hiermit wohl der Kreis meiner imaginären Freunde erweitern….

Jedenfalls finde ich die Geschichte um Ella und Jared rundum gelungen und ich finde es schade, dass ich mich nun von ihnen wieder verabschieden muss.

Ein herzliches Dankeschön an Sarah Saxx für den gelungenen Abschluss dieser Reihe. Ich freue mich auf weitere Geschichten von ihr.