Der Bücher-Blog

Monatsrückblick: November 2019

Hallo Ihr Lieben,

der November verging wie im Flug und trotz allerbester Vorsätze, bin ich mit meiner Weihnachtsplanung mal so überhaupt nicht vorwärts gekommen. Naja, ein wenig Zeit ist ja noch….

Gelesen habe ich nur 3 Bücher mit insgesamt 1.289 Seiten. Das ist nicht besonders viel.

Aber – und das ist viel, viel ungewöhnlicher – habe ich auch nur 2!!!! – in Worten: ZWEI!!!! – Büchern ein neues Zuhause gegeben:

Swain, Heidi             Träume sind aus Zimt und Zucker
Carpone, Vio             Schmerzherz

Gelesen habe ich:

Roberts, Nora Schattendämmerung
Swain, Heidi Träume sind aus Zimt und Zucker
Holm, Jennifer L. Boston Jane Band 3 – Das Haus auf der Klippe

Jetzt hoffe ich auf meinen Urlaub und ein paar geruhsame Feiertage, um wenigstens im Dezember ausreichend Zeit zum Lesen zu finden. Zumindest, wenn ich mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig bin.

Wünscht Ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche stehen auf Eurer Wunschliste?

Hab eine geruhsame Adventszeit.

Liebste Grüße

Nicole

2 Kommentare

  1. Bücherteufelchen

    Liebe Nicole, nur zwei neue Bücher für deinen SuB ist wirklich sehr ungewöhnlich 😄 Ich habe allerdings auch noch so viele ungelesene Bücher, dass ich mich kaum traue, mir ein paar neue zu kaufen. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Bücherteufelchen

    • nici

      Hallo Bücherteufelchen,

      ja, das ist in der Tat ungewöhnlich, aber ich versuche gerade, in allen Bereichen weniger zu konsumieren und irgendwie hat das nun auch bei den Büchern nicht Halt gemacht. Hab ein wunderbares Weihnachtsfest. Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Buchspinat

Theme von Anders NorénHoch ↑