Ihr Lieben,

nun ist mittlerweile der letzte Monat des Jahres angebrochen. In diesem Jahr mache ich leider nicht beim Adventskalender vom Tintenhain mit .

Derzeit ist bei mir Privat so viel los, dass ich meine Zeit sehr genau einteilen muss und einige Dinge hinten runter fallen mussten.

Das habe ich auch sehr stark im November beim Lesen gemerkt. Lediglich “Die Farben Deiner Lügen” mit insgesamt 707 Seiten von Catalina Cudd habe ich gelesen. Aber das Buch war grandios. Eines meiner Highlights in 2020. Ich kann es Euch nur empfehlen. Gerade auch, weil die Autorin einen sehr klaren und empathischen Umgang mit dem Thema “häusliche Gewalt” hat.

Dafür sind einige Bücher neu hinzugekommen:

Saxx, Sarah Als wäre Dein Herz nie gebrochen
Taylor, Charlotte Lebe, als gäbe es kein morgen
Cirici, David So riecht Glück
Blobel, Brigitte Kein Weg zu weit
Hoover, Colleen Finding Cinderella
Reinwarth, Alexandra Das Sexprojekt

Ich wünsche Euch allen sehr, dass Ihr trotz der aktuellen Situation eine besinnliche Adventszeit verleben könnt.

Fühlt Euch von mir aus Ferne umarmt.

Nicole