Eigenes Exemplar

Zum Inhalt:

Hazel hat ein hartes Leben. Ihre Mutter ist drogenabhängig. Der Lebensgefährt ihrer Mutter macht ihr das eben zur Hölle. Als er sie rauswirft, weiß Hazel nicht wohin. Doch dann strandet sie auf Eres Ranch und findet dort einen Job und ein Dach über dem Kopf. Auch wenn Ian – der der Enkelsohn des Besitzers Big Paw, Hazel aus Gründen verabscheut und ihr das Leben zur Hölle macht.
Zurück zu ihrer Mom kann Hazel nicht.

Doch dann kommen sich Ian und Hazel näher…..

Meine Meinung:

Wow. Was für ein Buch. Ich liebe die Geschichte von Ian und Hazel. Beide hatten es nicht leicht in der Kindheit. Dennoch gehen sie ihren Weg. Haben Ziele und Träume. Ian hatte ein wenig mehr Glück als Hazel. Das Fundament auf dem sein Leben gebaut wurde, ist weitaus stabiler als Hazels’s.

Doch als Ian klar wird, dass Hazel ihm mehr bedeutet, als ihm lieb ist und er sie nicht für die Fehler ihrer Eltern und seiner Eltern büßen lassen kann, finden beide ineinander den Seelenverwandten, nach dem sie immer gesucht haben.

Nun denkt man, jetzt ist alles gut und das Leben idyllisch. Doch so leicht ist es dann doch nicht. Ian und seine Freunde werden entdeckt und kommen als Rockband große aus. Sie gehen auf Tour, nehmen ein Album auf. Weit weg von der Ranch. Hazel lässt Ian ziehen. Sie weiß, dass er den Traum seines Lebens lebt. Doch daran droht ihre Beziehung fast zu zerbrechen…. Die Schatten der Vergangenheit holen sie immer wieder ein.

Brittainy C. Cherry gelingt es wieder einmal mehr eine berührende Liebesgeschichte zu schreiben und den Leser vollkommen in den Bann zu schlagen. Hazel ist ein wunderbares Mädchen, ich glaube, ich hatte sie schon nach den ersten 3 Seiten in mein Herz geschlossen.

Nachdem Ian klar ist, dass Hazel die Liebe seines Lebens ist, tut er alles für diese Beziehung – auch wenn er seinen Traum lebt. Hazel ist immer in seinem Herzen dabei. Auch als es mehr als schwierig wird….

„Keine Ahnung warum, aber ich hatte den Drang, alles zu tun, um dieses Mädchen glücklich zu machen. Sie hatte so viele traurige Momente in ihrem Leben gehabt, und ich wollte ihr zum Ausgleich dafür ein paar glückliche schenken“ – Seite 155

Großartiges Buch. Müsst ihr lesen!